Vermehren sich die Haare beim rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer das behauptet,spinnt.Es sieht nur so aus,wenn du glatt rasiert bist, siehst du SOFORT die ersten "sprossen"der nachwachsenden Haare,die du im Bart ja nicht sehen kannst.Dadurch entsteht der Eindruck,die Haare wachsen rasend schnell.Wenn du im Garten Möhren ziehst,kommen die nächsten dann schneller nach?

nein. wieso auch? und das die haare dicker oder borstiger werden ist auch ein aberglaube. die abrthaare werden mit der zeit automatisch dicker, das hat nix mim rasieren zu tun

Haare wachsen immer gleich nach, da sind nicht plötzlich mehr da! Aber wenn du sie rasiert, werden sie immer dicker und borstiger! Das führt vllt dazu das es so aussieht oder sich anfühlt, das es mehr sind ?!?!

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Wie Rasierklinge sauber machen nach dem rasieren ( wenn haare drin sind )

wenn nicht alle haare beim abwaschen rausgehen

...zur Frage

Warum bleiben beim Rasieren noch haare übrig?

Immer wenn ich mich INTIM-Rasiere, bleiben immer noch kleine stoppeln über. Also man sieht die Haare noch deutlich?

Was mache ich falsch? Ich rasiere mit dem Strich, weil beim gegen-den-strich-rasieren bekomme ich immer kleine pickel. Rasierklinge ist unbenutzt

...zur Frage

Ausziehen oder nicht, wegen Studium und stressigen Eltern?

Hallo Community, ich bräuchte bitte eure Hilfe, es ist sehr notwendig, denn in meinem Kopf schwirren täglich dieselben Fragen und ich habe keinem dem ich sie stellen kann bzw. von meinen Problemen erzählen kann. Warum? Das werdet ihr beim Lesen feststellen glaubt mir. Naja also zuerst ein paar kurze Fakten damit ihr euch so circa vorstellen könnt wer ich bin bzw. in welcher Lage ich mich befinde. Also ich bin eine gute Schülerin (Notendurchschitt:1.6) aus Österreich und 17 Jahre alt. Bald trete ich zur Reifeprüfung/Matura an (nächstes Jahr), aber das Problem ist 1. ich fühl mich noch immer wie ein kleiner Kindskopf und unreif. Ich stell viel Blödsinn an und benehm mich auch so. Aber in meiner Klasse benehmen sich alle so, dass gibt mir ein wenig Trost, denn das zeigt das ich nicht die einzige kindische bin. Aber mein ALLERGRÖßTES Problem ist, dass ich mich nächstes Jahr entscheiden muss, WO ich studieren will. Ich hätte die Möglichkeit in meiner Umgebung zu studieren oder eben woanders. Nur ich bin nicht sicher, ob ich erwachsen genug bin, ALLEIN in einer völlig fremden Umgebung leben zu können...Naja meine Eltern sind MEGA streng, da sie zwar nicht sooo religiös sind, aber trotzdem Sachen wie kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe, kein Freund der nicht aus meinem Land kommt und blablabla vertreten. Ich darf nicht mal am WE fortgehen, geschweige denn etwas mit MÄDCHEN unternehmen ohne vorher ständig darum bitten zu müssen, und WENN sie ja sagen, dann quetschen sie erst mal alles an Info aus mir raus: Was wir machen, Wann, Wo, Mit wem...Und immer werden sie dann sauer, dass ich mit Freunden abhängen will und nicht lerne. Dabei lerne ich echt genug, aber sie vertrauen mir nicht, sie vertrauen mir kein bisschen. Das wären Argumente die mich dazu überreden würden auszuziehen...aber andererseits gefällts mir ja irgendwie doch im Hotel Mama. ;) Nur seitdem ich einen netten Menschen kennengelernt habe...der aber Österreicher ist..hat sich meine Lage geändert. Ich würde ihn gerne öfters treffen und auch in der Öffentlichkeit aber hier ist das nicht möglich wegen meinen Eltern. Deshalb frage ich mich ständig: AUSZIEHEN ODER NICHT? Ich hab angst, dass ich nicht mehr so viel kontakt zu meiner Mama haben werde, ich liebe sie über alles und hab angst das ich heimweh bekomme, was wahrscheinlich auch der fall sein wird....naja alles wird so schnell gehen..studieren, freund, arbeit, familie aber was ist mit meinen Eltern und meinen Geschwistern? Ich möchte Ruhe und eigenständigkeit (meine Mama macht echt alles, die steht sogar früh auf nur um mir frühstück zu machen, obw. ich ihr 1000 mal gesagt hab dass ich das mal selber machen will) aber andererseits will ich jeden moment dabei sein, wenn meine mama von der arbeit kommt, wenn sie alle zusammen fernsehen, zusammen abend essen, was sie zusammen reden...ich will sie nicht...naja aus den augen verlieren und..erwachsen werden. Das geht mir zu schnell. Danke fürs Lesen, ich hoffe euch fällt dazu was ein...

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht mehr. Was tun?

Ich m/15 habe ein großes Problem mit meinen Eltern und meine Eltern mit mir.

Ich habe schon zu viel dumme Aktionen gemacht. (gelogen, geklaut usw.) Diese Aktionen bereue ich auch, aber ich kann sie halt nicht mehr ändern. Meine Eltern sind eigentlich nicht so streng, aber bei solchen Sachen ticken sie halt mega aus und dabei habe ich auch schon so manche ✋-flächen abbekommen.

Das größte Problem bin aber ich denn ich denke halt nicht über die Konsequenzen nach und lüge. Danach gibt es halt immer sehr schlimmen Streit! Gerade hab ich sowieso kein Bock auf meine Eltern (liegt vielleicht auch an meinem Alter) und dann noch kein Vertrauen von beiden Seiten. Garnicht gut. Da muss meine ganze Familie drunter leiden. Auch nicht gut.

Meine Frage ist:

Was ich jz noch retten kann? Und wie kann ich aufhören zu lügen? Das kann ich nicht so gut kontrollieren.😓 Denn ich will ja nicht verstritten aus dem Haus ausziehen.

Danke😑

...zur Frage

Bleiben die Haare mit enthaarungscrems länger weg als beim rasieren?

Bleiben die Haare mit enthaarungscrems länger weg als beim rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?