Vermählungsspruch eines Schwulen Paars?

1 Antwort

Der geht so Kraft des mir verliehen Amtes von der Heiligen Katholischen Kirschen traue ich euch hier mit zu mann und mann ( mann könnte auch Aktive und Passive sagen ) du darfst du den Bräutigam Küssen ( Passiven ) 

ICH FÄNDE ES FOLL SUPPY WENN SCHWULE Wirklich  KIRCHLICH HEIRATEN DÜRFTEN 

Warum dürfen singles adoptieren, homosexuelle aber nicht?

"In Deutschland dürfen sowohl Paare als auch Alleinstehende adoptieren. Gleichgeschlechtliche Lebenspartner unterliegen hierzulande Einschränkungen: Ihnen ist nur die Adoption des Stiefkindes gestattet" wtf was soll das heißen? Eine alleinstehender arbeitsloser mann darf sich ein kind adoptieren, aber homosexuelle dürfen das nicht? Wtf? Und stiefkinder gehen??? Heißt das, wenn einer der homosexuellen männer ein kind hat, darf es mit in die ehe? Was ergibt das für einen sinn? Dann kann da ja einer einfach ein kind adoptieren und dann sich erst in eine lebenspartnerschaft eintragen lassen?

...zur Frage

Wie verhält man sich bei einer Schwulentrauung?

Hallo! Der Cousin meiner Freundin heiratet in 2 Wochen einen MANN, was verrückt ist. Sie werden sich in einer evangelischen Kirche segnen lassen. Auch wenn ich das nicht gutheißen kann unterstütze ich sie dennoch, soweit möglich, aber ich brauch Ratschläge bzgl. der Schwulentrauung. Was erwartet mich? Wie verhält man sich, ich will aufjedenfall nicht homophob rüberkommen.

Nicht alle anwesenden Männer sind schwul. Gibt es normalerweise eine spezielle Sitzordnung, in der die normalen und schwulen Männer getrennt sitzen? Oder muss man raten, wer schwul ist?

Gibt es eine Schwulemhymne während der Zeremonie? Ein spezifisches Lied? Etwas vin Cher, Over the Rainbow, It's raining man, YMCA, Macho Macho Man,....

Was macht man, wenn sich beide Männer küssen? Kann man weg- bzw. auf dem Boden schauen?

Ich will einfach nur gut vorbereitet sein, dass mich nichts schocken kann. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?