Verlustangst überwinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass du Hilfe beim Psychologen brauchst.. Sowas ist immer sehr komplex, es kann aus irgend einem Ereignis aus deiner Kindheit oder so kommen. Ja ich kenne das auch, ich binde mich schnell an irgend eine Person (Freund,Familie) und will sie nicht mehr gehen lassen..^^

kannst du bitte genauere angaben machen um was hast du verlunstangst is es vor dem messie status ?

lisaking1994 02.09.2013, 15:20

Um Menschen de ma sehr wichtig san also allerbeste Freundin usw.

0
jasonx23 02.09.2013, 15:25
@lisaking1994

ich bin zwar noch kein profi aber ich kenne einen der pschologie studiert und da er wir sehr dick sind erzählen wir uns immer was abgeht und soo

es folgen ein paar fragen können auch unangenehme sein

wurdest du als kind misshandelt ?? wurdest du schonmal sitzen gelassen ? gab es in deinem lebem eine person die du geliebt hast und dich hängen lassen hat ?

ich höhre hier ma mit den fragen auf wenn du reden magst kannst du mir gerne ein paar privatnachrichten schicken (du musst auf die fragen nicht antworten)

aber es kann sein das wenn die verlunsangst dazu führt das du es verlierst weil du arg klammerst lass ihr oder ihm freiraum und enge sie nicht ein das is erstma mein erster tipp

wenn nicht und die fragen mit ja beantworten würdest sprich dich mit ihr ma aus sie oder er wird es sicherlich verstehen

0

Was möchtest Du wissen?