Verlustangst am Partner auslassen.. Kann das mit einem dramatischen Erlebnis aus meiner Kindheit zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du tatsächlich in deiner Vergangenheit ein unbewältigtes Problem in der Richtung hattest, solltest du dich schleunigst professionell drum kümmern, sonst wirst du dein ganzes Leben Probleme damit haben.

Im Moment bist ja gerade dabei, deinen Freund in die Flucht zu schlagen mit deiner Eifersucht ..... du erreichst damit genau das, was du verhindern willst.

Es gibt überhaupt keinen Grund, dich zu verurteilen, deine Eifersucht ist ja bei dir fast wie ein unbewusster Reflex. Bitte arbeite deine Vergangenheit auf, damit du/ihr eine positive Zukunft habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was schönes alleine! Glaub mir ich hab mich auch an meinen Freund so festgeklammert aber das man aufgarkeinenfall machen!! Mach die einfach keine Gedanken und schreib ihm nicvt so oft.. Und er sollte froh Sein dass er so eine junge Freundin hat.. Also mach dir keinen Kopf und lenk dich ab das ist das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch von mir.
Auch bei mir hat es was mit meiner Kindheit/Erziehung/Vater Tochter Verhältnis zu tun.
Alles hat einen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?