verlustängste? freund? beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dich leiber nicht zu verrückt mit deiner angst ;) genieß einfach die gegenwart und versuch nicht daran zu denken, sonst wird es dich hart treffen, falls eure beziehung (was ich jz nicht hoffe^^) mal in die brüche geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist ganz normal, dass man sich Sorgen macht, den Partner zu verlieren :)

Du kannst versuchen mit ihm darüber zu reden, vielleicht kann er deine Angst lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornforever
30.06.2013, 11:37

Danke :)..naja er is der erste den ich wirklich so richtig liebe hatte in der vergangenheit nich so gute erfahrungen grmacht..er sagt mir ja auch immer dass er mich liebt und so :)..naja danke für dein rat

0

Was möchtest Du wissen?