Verlust angst oder eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder noch, denke ich. Du trauerst ihr nach - mit all deinen guten Erinnerungen an ihr. Das ist ganz normal, in deinem Fall. Ja, sie mag dich auch noch. Aber ihr ist klarer wie dir geworden, dass es doch jetzt besser wäre, wenn ihr eure eigenen Wege geht. Nicht nur deswegen, weil auch eure Eltern gegen eure Freundschaft schon längst was hatten.  Es neigt sich dem Ende mit eurer Freundschaft, denke ich. Halte sie in guter Erinnerung - sie wird es auf ihre Art auch tun. Nichts ist für die Ewigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass ist ein bisschen was von beidem :) Verlustangst, hast du, weil du vielleicht Angst hast, nicht mehr ihre beste Freundin zu sein, wenn sie sich öfter mit einer anderen trifft und Eifersucht alt deshalb, weil die andere eine Chance hat sie zu treffen, anstatt du selber, aber eine gute Einstellung hast du, dass du dich für sie freust! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?