Verlosung sponsor. Wo finde ich sponsoren für Verlosungen .z.b für pferdeverlosungen?

1 Antwort

Das macht eigentlich kaum jemand. Es sei denn du bist sehr berühmt :) Wo willst du denn die Verlosung machen?

Downhill Sponsor finden nur wie?

Hallo, ich suche einen Sponsor für die kommende saison. Mein Problem, ich bin 13 und habe nicht sonderlich viel Geld. Ich fahre seit 1 1/2 jahren downhill meist nur mit geliehenen bikes aus dem Jeweiligen bikepark oder bikeshop. Ich bin nicht unbedingt schlecht und ich habe ahnung vom viedeo drehen bearbeiten usw. Ich möchte dieses jahr auch an rennen usw. Teilnehmen aber von daher meine Fragen: Reicht einem sponsor eine gute bewerbung mit proffesionellen viedeos und guten rennergebnissen oder muss da noch mehr kommen? Und, wie finde ich einen guten sponsor? Vielen dank für eure antworten. LG BlackDownhill :)

...zur Frage

Maturaball: Wie viel Geld geben Sponsoren im Schnitt?

Wir organisieren gerade unseren Maturaball und würden gerne wissen wie viel Geld ein Sponsor (z.B. Bank,...) im Schnitt spendet

...zur Frage

wo findet man Sponsoren für kleine youtuber?

...zur Frage

Wie findet ihr es, dass 2019 VW der Sponsor des DFB ist?

Hi

Ich finde es blöd. Einfach weil ich Mercedes sehr mag und VW nicht ab kann.

Wie findet ihr es?

...zur Frage

kann man mit Youtube geld verdienen mit 40 abos?

Ja wie gesagt kann man mit Youtube geld verdienen oder ein sponsor bekommen wenn ja dann soll einer ein link schicken von welcher firma

man kostenlose psn cards gibt also codes für verlosungen und ja wäre sehr nice

danke

...zur Frage

Was haben YouTuber von Verlosungen?

Hallo erstmal.

Es gibt ja eine Menge YouTuber im Beauty-Bereich, die zum Beispiel Produkte im dm zweimal kaufen, einmal für sich und einmal für eine Verlosung für einen Zuschauer. Und jetzt zu meiner Frage. Was nützt es diesen YouTubern, diese Dinge extra zu kaufen und Geld auszugeben um sie anschließend zu verlosen? Ich meine, sie bekommen ja offensichtlich die Produkte nicht gestellt, sondern bezahlen sie ja aus eigener Tasche. Und mir braucht auch keiner zu erzählen, dass sie das aus Nettigkeit tun. Kein Mensch würde einmal im Monat oder so 200€ für eine fremde Person ausgeben, wenn er nichts dafür bekommt. Ich glaube auch nicht, dass sie dadurch, dass das Wort "Verlosung" im Titel vorkommt deutlich mehr Menschen dazu bewegt, das Video anzuklicken. Und dass solche Videos vermehrt in den Trends sind, ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch darüber Bescheid oder hat eine Idee, die ich noch nicht hatte. Bin gespannt.

LG, Paulie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?