Verlosung 24;Mahnung 179,99€ ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist das gleiche passiert ... gestern war wohl die letzte Frist zum zahlen..... Darf ich fragen was du gemacht hast ? Bzw ob was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisterhexer
13.12.2015, 13:14

War beim Rechtsanwalt, meinte typischer Phishing Fall einfach löschen

0

Wenn Du da was bezahlen musstest und es nicht getan hast, ignoriere es besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. ..das ist eine neue Masche aber mehr kommt da auch nicht. Das kommt weil wir uns alle bei Facebook bei Verlosung24h.com eingetragen haben um an einem Gewinnspiel teil zu nehmen. Man kann es noch 14 Tage nach Abschluß widerrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mehr Infos sollte Dir Niemand raten eine Mahnung zu ignorieren.

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du  noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisterhexer
07.12.2015, 19:04

Die Drohen mir mit Strafanzeige wegen Betruges, und Stellen eine Einmalforderung zur Zahlung von 179,99€

Was merkwürdig ist sie betonen, dass es kein Abo wär??

0

Blablabla, mehr ist das nicht, keinen Spamfilter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach mit Anwalt und Verbraucherschutz drohen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?