Verlorengegangene Batteriefachabdeckungen - wo kriegt man sowas?

2 Antworten

Kriegt man in den meisten Fällen nicht. Da hilft nur Heimwerken, besorge Dir Kunststoffplatten und säge/feile die richtige Form raus ;-)

Ja, danke. Habe ich leider befürchtet....

0
@tini87541

Wäre aber mal 'ne Marktlücke, sowas anzubieten. Kenne genug Leute, denen es geht wie mir...

0
@tini87541

Du kannst natürlich jeweils die Hersteller anschreiben, aber aus Erfahrung weiß ich, das fast niemand sich die Mühe macht, dafür Ersatz anzubieten.

In Zukunft am besten die Deckel gleich zu Beginn mit Textilband ("Panzertape") am Gerät fixieren, so dass man sie nur noch aufklappen kann :-)

1

hallo ich kann die frage leider nicht beantworte weil ich die abdeckung des senders für das batteriefach  noch nicht mal abbekomme kannst du mir da einen tip geben

Was möchtest Du wissen?