Verlorene Jugendliebe wiedersehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sich schon meldet,dann denke ich,dass er immer noch an dich denkt.wenn ihr miteinander schreibt,schlag ihm doch mal vor euch zu treffen.

dankeee für das hübsche bändchen :)

0

Sag ihm doch einfach, dass du dich gerne mal mit ihm treffen möchtest. Wenn ihr euch dann seht, kannst du ihm ja erklären, warum du ihn damals vertröstet hast. Begründe es doch damit, dass du einfach nur möchtest, dass er den wahren Grund kennt.