Verlorene Jugendliebe wiedersehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sich schon meldet,dann denke ich,dass er immer noch an dich denkt.wenn ihr miteinander schreibt,schlag ihm doch mal vor euch zu treffen.

dankeee für das hübsche bändchen :)

0

Sag ihm doch einfach, dass du dich gerne mal mit ihm treffen möchtest. Wenn ihr euch dann seht, kannst du ihm ja erklären, warum du ihn damals vertröstet hast. Begründe es doch damit, dass du einfach nur möchtest, dass er den wahren Grund kennt.

Dann siest du ja, wie das Gespräch verläuft. Vielleicht konnte er dich ja auch nie ganz vergessen und ihr kommt doch noch zusammen. :)

Hab zwar nicht die Lebenserfahrung, um über sowas auf hohem Niveau zu sprechen, aber wenn ihr euch damals scheinbar so gut verstanden habt, sollte einem normalen Treffen doch überhaupt nichts im Wege stehen und dann kann man ja auch über solche Themen sprechen, ob der andere denn in einer Partnerschaft ist und dann kannst du dir überlegen, was du als nächstes anstellen möchtest =)

Ich kann das Mädchen das mich abgewiesen hat nicht vergessen.Was tun?

Bin 12 Jahre alt und gehe ab dem Nächsten Halbjahr in Gymnasium.In der 3 Klasse ist ein Mädchen in meine Klasse gekommen in das ich mich in der 5ten Klasse verliebt habe.In der 6 hab ich ihr ein Liebesbrief geschrieben aber sie hat mich abgewiesen.(Ich war nicht mit ihr befreundet und wir haben auch nie richtig miteinander geredet)Ich habe auf Gute Frage gefragt ob ich weiter Versuchen soll an sie ranzukommen und alle haben gesagt ich sollte sie vergessen.Aber das fällt mir sehr schwer.Ich Muss die ganze zeit an sie denken.Könnt ihr mir tipps geben damit ich sie schnell vergesse?

...zur Frage

Will er sich nur treffen, weil er nichts zu tun hat?

Hey, ich (21) hatte mir vor einigen tagen eine 2er-wg angeschaut, in der momentan ein junge (23) wohnt. Nachdem ich diese wg, und auch diesen jungen, gesehen habe, hatte ich sofort interesse. Leider bin ich jemand, der vieles überstürzt, und so habe ich diesem jungen danach über whatsapp direkt angedeutet, dass ich mich gerne mit ihm treffen würde, also ein date.

Zuerst hat er es falsch verstanden und dachte es soll ein normales treffen sein, um sich als mitbewohner besser kennenzulernen. Aber nachdem er es dann verstanden hat dass ich ein date möchte, hat er mich abgewiesen, weil er nicht richtig weiß, was er von mir hält. Dann habe ich geschrieben, dass ich da doch nicht einziehen möchte wegen der unangenehmen situation.

Später hat er dann geschrieben, dass es ihm trotzdem viel bedeutet, dass ich ein date wollte mit ihm, auch wenn er abgelehnt hat, weil ihm sowas noch nie passiert wäre dass ein mädchen so schnell interesse hatte. Und dann hat er gefragt, ob ich mich denn trotzdem mit ihm treffen möchte (aber kein date), weil er mich ja noch überhaupt nicht kennt (aber wofür denn kennenlernen jetzt? ?) Und weil er sonst sowieso nur den ganzen tag in seinem zimmer hockt.

Nutzt er mich nur aus um zeit zu vertreiben? Oder will er eine freundschaft mit mir?

Hilfeee :(

...zur Frage

Wie Jugendliebe treffen?

Wir gingen früher in eine Klasse hatten aber nie miteinander gesprochen. Ist schon über 7 Jahre her als ich sie zuletzt sah. Single ist sie. Habe mich ständig weiterentwickelt und komme ganz gut an bei Frauen.

Kommt das blöd wenn ich mit ihr über Facebook rede und irgendwann ein Treffen vorschlage? Anders kann ich sie nicht erreichen.

...zur Frage

Hat er noch Interesse oder eher keins?

Ich hab seit ca 2-3 Monaten mit einem jungen geschrieben mal öfter mal weniger, wir haben uns dann ein Tag getroffen und er wirkte distanzierter..  Ob er so reagiert weil ich sein körper Kontakt abgewiesen habe? Und er will das ich was dafür tue bzw er will mir damit zeigen das es ihm unangenehm war oder ist... oder weil er kein wirkliches Interesse mehr an mir hat..? (Eventuell vom Aussehen her..🧐 obwohl er Annäherungsversuche gemacht hat..) Wir haben wirklich 7-8 Stunden am Stück geschrieben und nachdem treffen sogar so gut wie garnicht.. (Ich fragen kann ich nicht, will nicht das er denkt ich hätte so ein Interesse wobei er vielleicht keins mehr hat, er ignoriert meine Nachrichten teilweise) ich hab ihn gefragt ob er aufhören mag zu schreiben er meinte ‚nö‘ was würdet ihr meinen?

...zur Frage

Ex denkt er könnte meine Schwester klar machen?

Mein Ex ist mal wieder angekrochen gekommenwir waren nur ein paar Monate zusammen danach war Schluss seid dem kommt er wie er lustig ist angekrochen mein Fehler habe mich jedes Mal auf das Treffen eingelassen weil alte Gefühle noch da waren die letzten beiden Treffen waren nicht so Bombe er hat von meiner Schwester geredet und mir auch im Chat geschrieben das er ihren Facebook Namen möchte ich war komplett dagegen er hat mich dann zu tiefst beleidigt ich habe ihn geschrieben das er sich kindisch verhält er hat mich dann als hxre bezeichnet dann habe ich geschrieben: du warst also einer hxre zsm er dann so wir waren nie zsm
Wie soll ich reagieren? Ich komme mir ziemlich dämlich vor so war er noch nie zu mir ich kenne dieses Seite erst seit heute

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?