Verloren- wo kann ich noch suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trage ebenfalls regelmäßig (und gerne !) Armbänder. Wenn ich eines verliere, dann meist abends beim Ausziehen im Schlafzimmer. Es ist mir aber auch schon mal im Supermarkt beim Zusammenpacken der Sachen in meine Einkaufstasche passiert - da hat mich glücklicherweise eine Angestellte drauf aufmerksam gemacht. Ebenfalls habe ich eines mal fast unbemerkt draußen beim Wandern verloren. Wenn Du also Pech hast, ist es irgendwo außerhalb der Wohnung passiert ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch mal im Badezimmer oder das Wohnzimmer :D hoffe ich hab dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das bitte wissen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevda45692
12.10.2011, 18:35

Danke für die überaus reizende Antwort. Vielleicht hast du ja auch schonmal was verloren oder verlegt und hast es an einer Stelle wiedergefunden, die du beim 1.ten Mal suchen vernachlässigt hast.

0

Wäschekorb, unter der Couch, in der Couchritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?