Verlockendes Angebot

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich nicht. wenn du dich grünschnabel nennst, dann ist dein freund nicht viel weniger grün. wenn das, was du fragst, stimmt, dann braucht er nur einen doofen, mit dem er es versuchen kann. auf sowas geht man niemals ein und ein "Freund" würde das sowieso nicht vorschlagen.

wenn es ein guter freund ist und du auch seinen vollen namen kennst usw. dann tu es.kennst du ihn nicht lange oder richtig,lass es das könnte gut ein betrüger sein.

Wenn du das hier fragst, ist es sicher kein sehr guter Freund von dir oder? Sonst könntest du dir ja sicher sein. Wenn das so ist, würd ichs nicht tun. Wahrscheinlich kriegst du gar nichts wieder.

Er hat doch gar kein Vorteil davon, also verarscht dich

DAS nennst Du verlockend?!? **ICH NENNE ES DÄMMLICH!!******

burningerdi 18.03.2012, 00:54

ein M reicht aber^^

0
Horst0306 18.03.2012, 00:57

mit einem M

0
ml579 18.03.2012, 01:45
@Horst0306

dämmlich kommt von "dumm" und daher mit "mm"

0

Das Geld siehst Du niemals wieder-----0€

Wie lange kennst du diesen Freund schon???

Er ist Immobilienmarkler, also schon ein hohes Tier)

Gar nix isser ,außer ein Schwätzer..

Was möchtest Du wissen?