Verlobungsring kaufen (qualität) in anderer Stadt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

manchmal ist es nicht so gut möglich, einen Ring zu vergrößen / zu verkleinern, je nach Fassung, Größe des Steins, usw... Generell kann man sagen: mehr als um 2 Größen verkleinern / vergrößern ist nicht drin.

Meist empfiehlt sich, für ein solches Geschenk ein 14-karätigen Goldring. Man kann auch ein Ring aus Silber schenken, wenn das Silber rhodiniert ist. Meist ist ein Solitär, egal welcher Stein, sehr schön. Wenn du den Geschmack deiner Freundin kennst, kannst du ihre Lieblingsfarbe auswählen. Bedenke auch, daß das Schmuckstück vielleicht doch "universell" verwendbar sein sollte, wenn sie es immer bei sich tragen sollte / wollte.

Was ich schön finde ist auch Titanium Schmuck mit kleinen Diamanten. Dies ist preiswert und elegant. Sieht nicht billig aus. Es läuft vor allem nicht an. Der Schmuck ist von BOCCIA, es gibt alle Preislagen.

Emmy

Titanschmuck gibt es auch bei anderen Herstellern, darunter bei dem bekannten Schmuckherseller Diemer (Versand, sowie Ratenzahlung möglich), QVC ist auch eine Möglichkeit (Versand und Ratenzahlung möglich).

Emmy

0

ich würde das so machen 50% klingt gut Silber hat an sich nicht so großen wert vergleiche die Preise ein rotes Preisschild kann auch täuschen . )

Ich bin halt unsicher, da ich erst mal gucken wollte... Nur wenn alles so langsam in die Richtung Verlobung geht, wird einem doch irgendwie mulmig in der Magengegend :-)

Nutz doch die günstige Gelegenheit. Es kommt bei der Qualität drauf an was du nehmen willst, Silber , Gold, Platin, Titan etc.

Lass dich mal beraten in dem Laden. Die Preise gehen ja auch von...bis.

Was möchtest Du wissen?