Verlobungs-Ring kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es heißt immer, der soll etwa einen Monatslohn kosten. Ich kann nur sagen, ich würde meinen Freund erwürgen, wenn der mir so einen teuren Verlobungsring schenkt. Aber man bekommt sehr schöne im Bereich von 500-5000+

Imagination67 02.07.2017, 18:45

Zusatz: Den Preis bestimmt zum größten Teil der Diamant, die Fassung selbst ist ja nicht so teuer. Außerdem wichtig in der Preisfrage ist, ob du einen "maßgeschneiderten" Ring von einem Juwelier willst (da solltest du mit 1000+ rechnen) oder mit einem Standard-Ring zufrieden bist, von denen es auch sehr schöne deutlich günstiger gibt.

0

mpm:

Max. 500 Euro pro Stück incl. Gravur des  Verlobungs-Datums. Gediegene Form ohne Schnickschnack.

Empfehlung:

Lass dir auf der Rechnung bestätigen, dass das Gravur-Datum der Eheschliessung kostenlos ist.

minimal 100.-€ pro Stück würd ich rechnen.

Was möchtest Du wissen?