Verlobung wo Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Romantisches Essen bei Kerzenschein kommt immer gut, oder je nachdem wie feierwütig ihr 2 seit, in der Disco vom DJ das Lieblingslied anspielen lassen und sie dann fragen Gruß

Das kommt wirklich darauf an was für ein Typ sie ist.
Ich zum Beispiel würde das lieber nur zu zweit zu Hause haben. Natürlich trotzdem nicht einfach so beim TV schauen etc. Oder halt zu zweit einen Ausflug machen zu einem See oder so und dann halt ein hübsches, ruhiges Plätzchen suchen. Auch den Hund einbeziehen ist eine nette Idee ;)

Wenn sie aber natürlich ein ganz anderer Mensch ist als ich es bin will sie vielleicht das ganz große (Kino-) Programm.

Vielleicht kannst du sie ja iwie unauffällig fragen wie sie sich das vorstellen würde.
Mein Freund und ich haben auch darüber geredet ;)

Da gibt es Millionen Möglichkeiten. Es kommt drauf an was sie für nen Typ ist (romantisch oder eher nicht so), was du für einer bist, ob es schlicht oder oppulent sein soll, ob du was echt ausgefallenes machen willst oder eher so Standardgeschichte (Standard ist hier wertungsfrei zu verstehen) usw. usf.

Wenn dus zu Ostern machen willst hätt ich ne Idee, aber Ostern ist erst im April.

miks900 27.02.2017, 18:56

Also vorgehabt hätte ich es mitte-ende märz . Was wäre deine idee für april ? LG

0

Draußen ist mit Vorsicht zu genießen, denn es könnte regnen - selbst im Sommer.

Eine Verlobung kann man gut zu Hause feiern - ob nun bei ihr oder bei ihm ist egal. Ladet alle ein, die Ihr für richtig haltet (von der Familie) und dann organisiert Essen (oder kocht selbst) und eine Kaffeetafel (selbst backen oder kaufen?).

Das kommt auf dich und deine Freundin und deinen Geldbeutel  an.

...das musst du selbst wissen- denk`dir was tolles aus,

Wir kennen euch nicht ;-)

ok...vllt.eine kleine Hilfe

schau mal hier:

http://www.hochzeit.com/verlobung/


Lg



miks900 27.02.2017, 18:58

Also sie mag schon dir Natur sehr. Aber einfach drausen irgendwo fragen ist doch langweilig . LG

0

Habt ihr ein Tier?

Also eine Katze oder einen Hund?

miks900 27.02.2017, 18:54

sie hat einen kleinen hund warum ? LG

0
CrazyBunny4 27.02.2017, 18:59
@miks900

Hänge den Verlobungsring am Halsband ihres Hundes Fest und wenn sie Morgens Aufwacht und sie Ihren Hund Kuscheln möchte...Verlobung! 

Mit einem Romantischen Frühstück aber vorher den Antrag machen nachdem sie den Verlobungsring entdeckt hat!

Falls das eine Idee ist!?

0

Wo sie es am wenigsten erwartet

Was möchtest Du wissen?