Verlobung mit viele Leuteen, was anziehen?(nicht meine)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also dass man zu einer Verlobung kein Kleid anziehen kann, was für ein Quatsch, wann denn sonst! Das ist überhaupt nicht overdressed! Hab hier ein total schönes gefunden , schau mal http://style-digger.com/frau/legs/kleider/kleid-fiona-flock-teal.html Dazu ein schwarzes Jäckchen oder Bolero, schwarze Strümpfe und Schuhe und ab gehts auf die Verlobungsfeier! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach eine Bluse und einen kurzen Rock tragen oder ein unauffälliges Kleid, was du auch so mal anziehen würdest mit einer Strumpfhose darunter. Zu beidem kannst du Ballerinas tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin meint, ein Kleid ist zu auffälllig, könntest Du einen Hosenanzug anziehen. Oder soll die Verlobung in Jeans sein? Würde ich direkt mal nachfragen. Ist einfach nicht so gut, wenn Du zu chic bist, aber auch, wenn Du in Jeans kommst und die anderen sind chic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluse im Taillenrock, wenn du kein Kleid möchtest (wobei ich das nicht verstehe, ich meine, dass das schon ein passender Anlaß für das kleine schwarze ist)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SUNFRIEND4
18.01.2010, 16:29

Denke ich auch, aber die Freundin will das wohl nicht so

0

Was möchtest Du wissen?