Verlobung mit viele Leuteen, was anziehen?(nicht meine)

4 Antworten

Wenn Deine Freundin meint, ein Kleid ist zu auffälllig, könntest Du einen Hosenanzug anziehen. Oder soll die Verlobung in Jeans sein? Würde ich direkt mal nachfragen. Ist einfach nicht so gut, wenn Du zu chic bist, aber auch, wenn Du in Jeans kommst und die anderen sind chic.

Also dass man zu einer Verlobung kein Kleid anziehen kann, was für ein Quatsch, wann denn sonst! Das ist überhaupt nicht overdressed! Hab hier ein total schönes gefunden , schau mal http://style-digger.com/frau/legs/kleider/kleid-fiona-flock-teal.html Dazu ein schwarzes Jäckchen oder Bolero, schwarze Strümpfe und Schuhe und ab gehts auf die Verlobungsfeier! Viel Spaß!

Ich würde einfach eine Bluse und einen kurzen Rock tragen oder ein unauffälliges Kleid, was du auch so mal anziehen würdest mit einer Strumpfhose darunter. Zu beidem kannst du Ballerinas tragen.

Ist mein Firmkleid zu auffällig?

Hey:)
Ich habe in einem halben Jahr meine Firmung und habe mich jetzt schon sehr früh auf die Suche nach einem Kleid gemacht. Ich wurde sehr schnell fündig (Bild).
Allerdings glitzert das Kleid im Licht sehr stark, was man auf dem Bild nicht sieht. Natürlich werde ich noch eine passende Bolerojacke dazu anziehen, aber ist das zu auffällig?
Ich hab sehr oft gelesen, dass man ein schlichtes, nicht zu auffälliges Kleid tragen sollte, hatte das Kleid aber schon gekauft.
Was meint ihr?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Heirat und Verlobung?

Unterschied zwischen Heirat/Verlobung?

...zur Frage

petticoatkleid zur Konfirmation?

Kann ich dieses Kleid zu meiner Konfirmation anziehen oder ist es zu auffällig?

...zur Frage

Verlobung Kosovo albanisch?

Hallo,

demnächst findet meine Verlobungsfeier statt. Ich verlobe mich mit einem Kosovo Albaner. Nur leider kenn ich mich nicht so gut mit den Traditionen aus. Müssen wir für den Mann irgendetwas bestimmtes machen oder auch als Mädchen.. wird von mir was bestimmtes verlangt ? Ich hatte mir auch schon ein Kleid in rosé Farbe gekauft, aber mein Freund meint dass ich unbedingt ein rotes Kleid anziehen muss. Hat das einen bestimmten Grund ??

...zur Frage

Ist eine Verlobung mit 18 zu früh?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund haben schon öfter über eine Verlobung mit 18 Jahren gesprochen. Wir sind uns ziemlich sicher das wir für immer einander haben werden und könnten uns ein Leben ohne einander auch garnicht mehr vorstellen.

Nun meine frage,wie steht ihr zur Verlobung mit 18?

...zur Frage

Kız isteme , was anziehen♥

Was würdet ihr anziehen, wenn ihr mitkommen würdet, wenn euer Vater einem Bekannten die Hand um seine Tochter bittet?

Ein Kleid? oder normal Jeans, Bluse?

Verlobung ist erst später.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?