Verlobung ja Nein was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man hätte warten können, bis sie 18 ist (früher durfte eine Verlobung nämlich nur 1 Jahr anhalten und dann musste geheiratet werden).

Es ist eure Sache und mich interessiert weniger das Alter, als die Jahre, die ihr schon zusammen seit. Das halte ich für Aussagekräftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet ruhig warten. Sie ist erst 15 und wahrscheinlich weiß sie nicht mal was die richtige Entscheidung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem jahr oder so findet ihr evt jmnd anders wen man jung ist verliebt man sich viel schneller... und irrgendwann wird es langweilig und ja.. trotzdem alles gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das seltsam, uch meine sie ist 15!! Und du bist auch erst 18. Ich meine, ihr müsst jetzt minimum drei jahre warten und ich glaube nicht, dass sie wirklich weiß, was abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kindergarten wollte auch mal meine Kindergartentante heiraten.

Was sagen denn ihre Eltern als du um ihre Hand angehalten hast. Hast du doch oder macht man das heute nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renejulian
31.05.2016, 23:07

macht man nicht mehr

0

werde erst mal erwachsen und vernünftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt etwas albern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst Du Deine Entscheidung von fremden Meinungen abhängig?

Ich finde es etwas früh, und wann heiratet Ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renejulian
31.05.2016, 23:07

Ja wenn dann wenn sie 18 19 ist aber wir lieben uns sehr und haben schon fast ein Jahr geschafft

0
Kommentar von tbcob
31.05.2016, 23:09

Der Satz "fast ein Jahr geschafft" hört sich jetzt nicht nach Liebe an.. :'D

2

Was möchtest Du wissen?