Verlobung auflösen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst DU dich rechtfertigen... du hast gar keinen Grund dazu ! Lös die Verlobung auf und sag ihm klipp und klar, dass du nicht's mehr mit ihm zutun haben willst. Wenn die Hemmschwelle einmal überschritten ist, dann wird er auch ein 2. und 3. Mal wieder schlagen, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung . Er wird dir alles Möglicher versprechen, sich zu ändern... es nie wieder zu tun.. etc. aber es wird wieder passieren. Tu Dir das nicht an auch wenn du ihn über alles liebst, ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn Dein Verlobter Dich schlägt, solltest Du nicht nur die Verlobung auflösen, sondern ihn sofort bei der Polzei anzeigen!

Und ihn verlassen. Es klingt so als wolltest Du die Verlobung auflösen aber trotzdem noch mit ihm zusammen sein.

0

Wenn du das schon entschudigst mit "er ist zuviel Mann" , dann hoert sich das so an, als daechtest du, dass es fuer einen ordentlichen Mann irgendwie "dazugehoert", dass er so aggressiv und gewalttaetig ist. Das ist eine Einstellung......so weit hat er dich also schon, dass du quasi dnkst, dass seine maennlichen hormone es rechtfertigen, dass er dich pruegelt. Und er sitzt auf dem boden und stopft sich voll, waehrend du drumherum putzst? Wo lebt ihr denn, im yemen? Tritt diesen mann aber SOFORT indie tonne. Das , ws du fuehlst,ist keine Liebe, sondern emotionale Hoerigkeit. Er hat dich schon an dem Punkt, wo du die Hand leckst, die dich schlaegt, wue ein armer, gepruegelter hund, so lebst du. Die einzige, die das aendern kann, bist du selber. Und wenn du am Leben bleiben willst, und alt werden , dann trenn dich, aber schleunigst. Maenner, die einmal schlagen, schlagen immer und immer und immer wieder. Ich kenne einige Faelle, aber KEINEN einzigen, wo ein Mann nur einmal zugeschlagen hat. Das geht ueber Jahre, bis die Frau entweder tot ist oder sich irgendwann doch trennt, nach Jahren von gewalttaetigem Missbrauch. Tu dir den Gefallen und geh. Ruf die Polizei, wenn er sich weigert, dich in Ruhe zu lassen. Zeig das Schwein an und entferne es aus deinem leben, du verdienst Besseres.

ICh dachte mehr nur die Verlobung aufzulösen und nicht die Beziehung..

0
@auriLici0us

mit Verlobung auflösen ist dir nicht geholfen.... sein Verhalten wird bleiben egal ob verlobt oder nicht !

0

Diese Südländer sagen sich wenn Sie eine Tracht Prügel bekommen sehnen sie sich danach auf den Rücken gelegt zu werden das man Es Ihnen besorgt.Mit dieser Überzeugung wachsen Sie auf.Solche Menschen ändern sich nie,Sie Prügeln Ihre Weiber Gefügig.Mach Schluss mit der Verlobung und suche dir einen Mann,der dich auf Händen trägt.

löse deine bzw eure verlobung auf, er hat sowieso den ring nicht getragen also auch nicht dazu gestanden, er verheimlicht es vor seinen freunden es ist ihm peinlich mit dir verlobt zu sein, das ist keine liebe und wird auch keine liebe werden

löse die verlobung auf und trenne dich von ihm du bist eine attraktive frau und wirst schnell einen anderen mann kennenlernen, die zeit ist reif dafür.

du schaffst das , vertraue auf dich und lass diese beziehung hinter dir

Was möchtest Du wissen?