Verlobung auf Umwegen der Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anniezue, bei www.imdb.com gibts mehrere Filme mit dem Titel "Leap Year" (und Verweise auf andere Filme dieses Genres). Du meinst wahrscheinlich den mit Amy Adams...? Filmmusik ist von Randy Edelman. Vielleich hilft das weiter?! Gruß, und Erfolg bei der Recherche.

2

Du kannst auch dies versuchen: www.mp3cool.eu und mit "Leap Year" in die Suche gehen, dann anklicken und reinhören. Viel Spaß auf´m Weg und lg

1

Falls du den Film auf DVD oder so hast lad dich doch Shazam runter. Das ist ein 'Musikerkennungsprogramm' und dann kannst du nachschauen was das für ein Lied ist. ;) lg

6

Danke aber das habe ich schon gemacht. Da während dem Lied geredet wird konnte es nicht erkannt werden....aber danke

0

Lied aus dem Film "die fabelhafte Welt der Amélie?

Hallo :), ich suche ein Lied aus dem Film "die fabelhafte Welt der Amélie". Ich habe mir den Soundtrack schon angehört konnte es aber nicht finden. Es kommt in 06:50 einmal vor, als Amélie und ihre Mutter den Fisch wegbringen. Danke schon mal im Vorraus !

...zur Frage

Soundtrack "Ein unmoralisches Angebot"

Hallo, ist es möglich, dass auf der Soundtrack CD "Indecent Proposal" aus dem Film Ein unmoralisches Angebot, wirklich nur 1 Lied (das Instrumentalstück) drauf ist? Normalerweise sind doch immer alle Lieder des Films auf der CD, oder täusche ich mich da? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ich suche ein irisches Lied?

Flogging Molley, seven deadly sins
In diesem Lied bei 1,55 min kommt die Melodie vor, von dem Lied was ich suche😅
Ist eine schwierige Frage. Ich hoffe auf Kenner 😜

...zur Frage

Wie heißt ein Lied aus "Verlobung auf Umwegen"?

Hey, ich suche ein Lied. Und zwar das Lied, bei dem die beiden auf der Hochzeit sind und dann der Schuh von ihr ins Gesicht der Braut fliegt. Das Lied wird eine Band gespielt. Wie heißt die Band oder das Lied!?

Danke schon mal! LG.:)

...zur Frage

Irische Musik-hat jemand gute vorschläge?

Hi Leute,

ich steh total auf irische Musik. Ich hab schon ein bissl gegoogelt, aber nicht so wirklich was gefunden. Kennt jemand vielleicht i-welche Irische Musik oder Irische Musiker?

Es reicht mir auch schon ein Songname. Danke schon mal im Vorraus. ;D

...zur Frage

Ich versteh irgendwie den Film "Jumper" nicht?

Was soll denn da eigentlich die Handlung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?