Verlobter meldet sich schon seid zwei Tagen nicht mehr was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Verlobter sich wegen einem Streit nicht mehr meldet, wie soll das mal aussehen, wenn der Ernst des Lebens, mit Familie und Kindern euch mal eingeholt hat?
Eure Beziehung muss so stabil sein, dass ein Streit euch nichts anhaben kann! Es gibt keine Beziehung ohne Meinungsverschiedenheiten, aber die Kunst ist, wie man damit umgeht! Sich zurückziehen und auf stur schalten, das geht gar nicht! Jeder muss überlegen was richtig und was falsch war um mit dem Partner danach in Ruhe das Problem aus der Welt zu schaffen, damit wieder Harmonie einkehrt! Wünsche dir, dass dein Verlobter zur Besinnung kommt und ihr doch noch die Kurve kriegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sich austrotzen.

Und dann solltet Ihr mal klären, ws Ihr unter Liebe versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schwer . teste ihn einfach mal ob er dich noch liebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
27.10.2015, 19:10

Wie den ?

0

Natürlich schreibst du - es ist doch kein Wettbewerb wie lange halte ich es aus bin ich sturer als der andere wer von beiden ist der klügere wer gibt eher nach usw. DAs ist Kindergarten.

Ruf ihn an und frag ihn was das soll und ob ihr jetzt wieder gut seid. Ihr seid verlobt? Das ist doch kein Legospiel. Das ist eine ernste Angelegenheit ein Heiratsversprechen! Wenn das jetzt schon so losgeht, was dann später wenn ihr Verheiratet seid?

Ich würde nicht darüber nachdenken was los ist - wenn jetzt die Ausreden anfangen mit ich war duschen ich hatte keine Zeit- dann wirds Zeit darüber nachzudenken ob das das Richtige ist. Lass dich nicht so behandeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
27.10.2015, 19:13

Ich muss mich aber immer bei ihm melden das ist immer so und wenn ich jetzt anrufe werrde ich es bereuen du hast volkommen recht er ist auch ständig online 😏

0

Hab Geduld. Unter Druck setzten ist in solchen Situationen nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
27.10.2015, 19:12

Geduld? Er ist ständig online -.-

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:16

Jetzt nicht falsch verstehen aber heutzutage haben wir Menschen viel zu wenig vertrauen. Man kann seine Partner in Facebook etc. stalken usw. Früher musste man vertrauen haben da hat man sich teilweise nur 1 mal die Woche gesehen und mit Handys war dort auch nichts. Vielleicht braucht er ne kleine Pause und muss erstmal drüber nachdenken lass ihm noch etwas Zeit

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:20

Ja das stimmt auch aber vielleicht braucht er wirklich noch etwas Zeit ? Ich kenne ihn nicht, ich kann nicht beurteilen wie er auf sowas reagiert. Dann schreib ihn einfach mal an ob bei ihm alles oke ist.

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:28

Männlich, ach so er wollte sich melden.. Das habe ich wohl überlesen.. Also ich würde dann einfach auf eine Antwort warten, wenn ihm was an dir liegt wird er sich schon melden, meine Meinung.

0

Hallo .

I mach dir da kein Kopf darüber !

Hab Geduld ..das ist dein verlobte !

Ich meine damit es ist nicht ok das er sich nicht meldet ich verstehe dich .aber es ist kein Grund sich fertig zu machen .kein Panik !manchmal testen die Männer oder Jungs die zukunftsweisende ..ist sie reif ,,, vertraut die mir usw.

Zeig nicht das du wütend auf ihn bist lass ihn Zeit ..ihr habt ein ganzes leben vor euch :::))))^^^^^

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?