Verlobter ist verärgert - zurecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt, :"Das klingt so, als ob dein Freund/Verlobter starke "narzisstische Züge"hat.

Wenn du mit ihm "Schluss machst",dann wäre das ein Schlag für ihn.

Weil niemand mit ihm Schluss macht, sondern er ist derjenige der "Schluss macht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulietMartin
18.03.2016, 14:14

Naja, seine Exen haben bisher immer mit ihm Schluss gemacht.. Vielleicht waren sie einfach schlauer und haben schon vorher gemerkt, wie er so drauf ist..

0

Also ich an deiner Stelle würde mir das von deinem Verlobten nicht gefallen lassen. Was mich wundert: mit deinem Bekannten klärst du es sofort, aber das Problem/die Probleme mit deinem Verlobten klärst du nicht oder da findet ihr keine Lösung? Das würde mich viel zu sehr nerven. Sag ihm deine Meinung und versucht eine Lösung zu finden, sonst geht das ja ewig so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulietMartin
18.03.2016, 14:14

Ja mit meinem Bekannten wohne ich ja auch nicht zusammen und will ihn ja auch nicht heiraten, obwohl er wiederum nicht abgeneigt wäre.. Die Lösung versuche ich zu finden, doch wenn nur einer nach einer Lösung sucht, bringt das nicht allzu viel, soweit ich weiß, oder?

0
Kommentar von Jasminsayshi
18.03.2016, 14:18

Ja, dann würd ich ihm mal paar Takte sagen, dass kann ja nicht ständig von nur einem kommen. Es beruht ja auf Gegenseitigkeit in einer Beziehung, oder?

0
Kommentar von Jasminsayshi
18.03.2016, 14:33

Und zusätzlich: ob dein Bekannter abgeneigt wäre oder nicht, ist mir indemfall völlig Schnuppe. Und dir müsste das ja erst recht egal sein - da du ja einen Verlobten hast

0
Kommentar von Jasminsayshi
18.03.2016, 14:46

Jeder hat Fehler, aber hat dein Verlobter interesse sie zu bessern?

0

Meiner meinung nach hat der bekannte hier übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, eure Beziehung wird KEINE Zukunft haben. Egal was man Dir hier rät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?