Verlobter hat herpes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Infektion nur möglich wenn er bei deinem Freund aktiv ist,

damit der Herpes lange inaktiv bleibt soll er diesen Rat beherzigen,

Mein Rat,

besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift die Top Hilfe der Natur,

sorgt für eine schnelle Heilung und beugt auch der Weitergabe vor,Schützt.

Den benutze ich schon lange habe kaum noch Herpes früher alle 14 Tage nun schon seit Monaten keinen mehr.

Benutze den Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist super für meine Lippen.

Ohne Chemie reine Natur keine Nebenwirkungen.

Denn mit nichts ist Herpes bis heute heilbar, mann kann ihn nur zügeln.

Apotheke, Google, Hersteller

antikopierer 08.08.2017, 11:34

Danke gerne geholfen

0

Hallo Jiggijoggi, 

das es ein Virus ist, ist völlig normal. Kaum jemand hat diesen Virus NICHT. Wenn er diesen Virus in sich hatte, dann wirst du den auch schon haben und sicherlich nicht erst von ihm. 

Dieser Virus wird meist unterdrückt von unserem Immunsystem. Wenn jemand jedoch Stress hat (kann auch wegen anderen Gründen ausbrechen), kann der ausbrechen. 

Er schlummert also auch schon in dir ;)

Wenn das Virus nicht aktiv ist ist es m.E. in der Konzentration extrem niedrig bzw. zieht sich an Nervenknoten zurück. Und durch eine intakte Hautbarriere kommt es auch nicht.

Wäre verwunderlich, wenn du es noch nicht hättest. 90% aller Menschen haben Herpes Viren in sich. Bei der Mehrheit treten aber ein Leben lang keine Symptome auf.

Was möchtest Du wissen?