Verlobte von meinem Cousin ist eifersüchtig glaube ich! Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich sie drauf an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kokosnuss :)

Also das Verhalten ist ja schäbig von ihr. Du kannst ja mal beiläufig erwähnen, dass Du auch zur Familie gehörst. Und von daher hat sie Dich auch zu akzeptieren, immerhin hast Du ihr nichts getan.

Du kannst ja auch mal deine Cousins und deine Cousine fragen, ob ihnen das Verhalten von der Verlobte auch recht seltsam vorkommt und ob die nicht mal mit ihr reden können.

Ansonsten: einfach Augen zu und durch. Zeig ihr durch Dein Verhalten, wer hier die erwachsenere Person ist. Bald bist Du sie ja wieder los.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
15.05.2016, 20:24

Danke für die Antwort! Ich bin heute zu ihr gegangen und habe gefragt warum sie so komisch zu mir ist! Sie hat gesagt das sie gar nicht komisch ist! Wir haben lange diskutiert und nach einiger Zeit hat sie so getan als müsste sie kurz meine Mutter was fragen und ist zu ihr gegangen. Am Abend sind wir dann rausgegangen und mein Cousin (nicht ihr Verlobter) hat uns was gefragt. Sie hat ihm geantwortet und ich habe ihn nicht gehört. Also habe ich gefragt : Was? Darauf hat sie in mein Ohr geflüstert : nichts was zu wissen musst ! darauf habe ich gesagt : Es ist aber etwas was ich wissen will. Immerhin bin ich seine Kusine und er erzählt mir alles ! Sie hat mich nur komisch angeschaut ! LG, Kokosnuss ;)

0

Was möchtest Du wissen?