Verlobte mutiert zu einem Kontrollfreak oder Bilde ich mir das ein?

5 Antworten

Das bildest du dir nicht ein, sie IST ein Kontrollfreak. Das geht gar nicht.

Wenn du nicht mal vernünftig mit ihr reden kannst frag ich mich warum ihr überhaupt verlobt seid, ich würde mir das nochmal gründlich überlegen. Ihr Verhalten ist keine Basis für eine glückliche Beziehung geschweige denn Ehe.

Ich glaube nicht , dass es nach der Hochzeit besser wird , wenn ihr vorher keinen Kompromiss findet. Aber dann steckst du in dem Schlamassel drin .

Eigentlich ist dein letzter Satz der wichtigste und beste Weg.

Will mit ihr nochmal reden und wenn das nichts bringt, dann ist von meiner Seite so langsam die Luft raus.

Das ist die einzige Option, die ich auch vorgeschlagen hätte und dann solltest du dich nicht abwimmeln lassen. Ein normales Gespräche führen, ohne einen Streit anzufangen sollte möglich sein, aber wenn sich dieses Verhalten nicht ändert, würde ich mir das mit der Hochzeit nochmal gründlich überlegen.
Tut mir sehr leid, doch dieses Verhalten ist unerträglich.

In diesem Fall würde ich mir echt überlegen, wie lange sie noch meine Verlobte bleiben soll.

Ganz ehrlich?! Wenn sie schon VOR der Hochzeit so ist, dann nimm die Beine in die Hand .... ! Das wird nach der Hochzeit nicht besser!

Was möchtest Du wissen?