Verlobte Aufenthalt in Deutschland kriegen?

3 Antworten

Nein du darfst sie nicht heiraten. Und mit 15 ist sie eh viel zu jung für diese Dinge, oder zumindest die meisten davon. Ich würde übrigens ihrem Pass und nicht den Eltern glauben.

Schau das sie zuhause brav die Schule fertig macht und noch etwas Ausbildung macht, dass kommt dann eurer Familie zugute und heiratet dann ganz normal wenn sie offiziell 18 ist.

Alles andere ist in Europa unerwünscht.

Seit ihr nicht ein bisschen jung? Und was sagen ihre Eltern dazu das sie in ein fremdes Land offensichtlich allein fährt und dort am liebsten für immer bleiben will?

Sie ist minderjährig also besteht so schnell keine Chance auf eine dauerhafte Aufenhaltsgenehmigung.

Ihre Eltern sind damit natürlich einverstanden !! Und wissen über alles Bescheid.

0

wo ist ihre Familie? in Albanien? dann werden ihre Eltern doch sicher auch wollen, dass sie nach Hause kommt. Sie macht vermutlich eine Ausbildung oder geht noch in die Schule, dann darf sie dort auch noch so lange fehlen.

Nein ihre Eltern leben in der Türkei. Sie wissen über alles Bescheid und waren einverstanden damit, sie ging nicht zur Schule sie hatte gearbeitet. 

0
@Babo190

dann sollte sie vielleicht mal wieder zurück an die Arbeit ... und Ihr beide ein wenig älter werden

1

Man man.. wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann kommentier hier nicht alter

0
@Dreifachmum

Babo dann sei du vernünftiger als die Eltern und schick sie zur Schule.

0

Hab ich ja vor aber erst hier in Deutschland

0
@Babo190

Das ist grundsätzlich löblich, aber du kannst sie nicht heiraten und bei dir sein geht auch nicht. Sie ist ein Kind, da darf sie nicht Mal Arbeiten.

Abgesehen davon finde ich das ein wenig zu viel Ehe und Schule und Pubertät.

1

Was möchtest Du wissen?