Verlobt und dennoch verliebt in eine ältere verheiratete Frau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du fragst hier was du machen sollst? Ich kann dir nur empfehlen, nimm 2 Bogen Papier auf den einen schreibst du den Namen deiner Verlobten und auf den anderen den Namen der Frau. Dann setz dich in aller Ruhe hin, mache auf jedes Blatt 4 Spalten.Das mag ich, das mag ich lieber nicht , das regt mich auf. Welche Vorteile hat dies für mich.Die mache sehr sorgfältig und beantworte diese Dinge ganz ehrlich. Erst wenn du dies gemacht hast, hast du einen objektiven Vergleich. Du wirst wahrscheinlich merken, das du die Frau zwar anziehend findest, doch vieles an der Liebe fehlt. Wenn du dies erkannt hast, bemühe dich um eine Freundschaft mit ganz klaren Grenzen. Viel Erfolg wünscht dir der Seeteufel.

Vielen lieben Dank dir. Das klingt ausgezeichnet. Ich werde mich auf jeden Fall um eine Freundschaft mit sehr vielen Grenzen bemühen und denke auch, dass das ihr Interesse sein wird, wenn überhaupt.

Vielen Dank dir :-)

0
@HumanBeing

Danke für das Sternchen. Manchmal genügt ein kleiner Schupps und es läuft wieder. Mach es wie du jetzt geschrieben hast und alles wird gut.

0

Glaube mir das bringt nichts und ich könnte mir auch gut vorstellen das Du bezüglich ihrer Reaktionen da ganz einfach zu viel hinein interpretieren tust. Ich kenne eine ganz ähnliche Situation aus eigenen Erlebnissen. Damals war ich wohl so ca.16 Jahre alt und das Objekt meiner Begierde wohl so ca. 36 Jahre alt. Das ging eine weile gut, ihr hat es auch irgendwo geschmeichelt und ich habe auch davon profitiert, dennoch ich hatte Flausen im Kopf, egal. Heute bin ich ihr dankbar das sie dem ganzen irgendwann ein Ende gesetzt hatte und mir somit den Weg ebnete ein normales Leben zu führen mit meiner derzeitigen Ehefrau die ich nicht gar so lange darauf kennenlernte.

Vielen Dank für deine Meinung. Ich habe generell immer ein Faible für ältere Damen und auch meine Verlobte ist wesentlich älter als ich. Demnach kann ich Signale, so bilde ich es mir ein, generell gut deuten. Ich kann sehr charmant sein und auch ein guter Zuhörer. Ich denke, dass das geschätzt wird.

Wie auch immer- ich werde mich wohl um eine gute Freunschaft bemühen. Beste Grüße und viel Glück mit deiner Frau.

0

Junge die Frau ist 50 das sagt schon alles !!! Du hast eine wunderbare Frau ( meinen du ) mach deine Beziehung nicht kapput

Was ist denn an dem Alter so schlimm? Ich bin , so habe ich festgestellt, eben kein oberflächlicher Typ.

0

Was möchtest Du wissen?