Verloben jetzt und hier wie sag ich ihm das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überrasche ihn zum Valentinstag mit seinem Lieblingsessen, bereite ein paar Kerzen und Blumen vor, die du dann als Deko überall zu stehen hast und dann frag ihn. Ist nich schwer, so ähnlich hab ich es auch gemacht.

Wenn er kein Romantiker ist... dann mach du doch den Antrag! Ich kenne einige Frauen die ihrem Angebeteten einen Antrag gemacht haben mit ner riesen Überraschung

Gar nicht, Männer müssen anfangen sonst bist Du auf verlorenem Posten.

KajaLina1978 12.02.2013, 15:37

So ein Quatsch... wir Frauen wollen immer so emazipiert sein... aber wenn es drauf ankommt, dann soll es doch der Mann machen??? Schon nen bissl armseelig oder?! Gerade der Valentinstag ist doch jetzt gerade richtig um seinen Schatz mit einem Candlelight Dinner zu überraschen und ihm die Fragen der Fragen zu stellen

0

Ja ich finde ja auch das er damit anfangen sollte und mich fragen sollte,aber soll ich ihm auch nicht sagen das ich mich verloben will? :( will es ja so sehr aber will ihn nicht fragen er soll mich fragen

sag es ihm erhlich ins gesicht was du willst und was du dir wünschst

Was möchtest Du wissen?