verloben? fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag einfach: " ich finde dich soo perfekt und ich liebe dich, mein Schatz. Deshalb will ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest/ meine Frau werden willst. " wenn sie dich auch liebt, wird sie natürlich ja sagen. Führe das Gespräch im richtigen Moment und nur dann, wenn du denkst, sie ist bereit.

LG, Mollimausi:D

PS: "ich möchte mich mit dir verloben" sagt man generell nicht so.;) viel glück euch beiden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie deine Frau werden will/ dich heiraten will. Das klingt besser. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Verlobung ist ein Heiratsversprechen. Also fragst du sie, ob sie deine Frau werden möchte.

Viel Glück Euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mich heiraten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?