Verliobt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alleine das er es schon herumrzählt zeigt das er ein Vollidiot ist. Vergiss ihn;lenk dich ab und such dir jemand neuen. Der hat dich nicht verdient. Ich habe nd selben Fehler gemacht und bin 1 Jahr demm gleichen Typen hinterhergerennt obwohl der mich nicht mal mag haha :D glaub mir.. ihn loszulassen istschwer... aber du musst dir nur vorstellen was er dir so antut und versuch ihn einfach nicht mehr zu mögen... dann kommst du von ihn los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namii777
15.08.2016, 16:57

Danke :)

0

Lass die Finger von vergebenen Jungs; das ist einfach nicht fair gegenüber seiner Freundin. Und so wie's aussieht, scheint er dich auch nicht sonderlich zu mögen, von daher vergiss ihn lieber schleunigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix gegen dich aber der Typ ist ein Vollidiot so behandelt man ein Mädchen nicht. Das er dich nicht mag kann natürlich sein aber das bezweifle ich der ist nur noch nicht reif. Versuch nochmal mit ihm zu reden wenn er nicht will dann schlag ihm dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrashCloud
13.08.2016, 19:56

Da muss ich mich den anderen Kommentaren anschließen er hat eine Freundin. Lass die Finger von ihm.

0

Lass die Finger von einem der schon mit jemandem zusammen ist, das bringt nur Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nochmal sagt, sagst du zu ihm das er ein Arschloch ist und zwar das größte was du kennst. Er hat es verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kerl verdient keinen einzigen Gedanken von dir. Er stellt dich absichtlich bloß, lass es wirklich sein. Damit tust du dir einen riesen gefallen!
~ Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mag er dich nicht, merkt man doch.
Er hat ne Freundin, weil er sie liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du dich schämen? Sprich ihn einfach an , damit du ein ruhiges Gewissen hast. Falls er dich ablehnt ,wird er dir zwar dein Herz brechen, dafür wirst du aber nie wieder vergebenen Chancen mehr hinterherheulen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?