Verliert Musik Anlage Mit dem alter an leistung?

1 Antwort

Das nennt man "Verschleiß" und ist nicht unüblich bei Technischen Geräten :)

Stereoanlage geht aus wenn man Bass anmacht

ich habe an meine Stereoanlage AIWA CX-Z87M zwei 650 Watt Lautsprecher angeschlossen, das funktioniert auch alles soweit. Doch wenn ich den Bass anmache geht sie einfach aus. Bei den Standardboxen (65 Watt) funktioniert das mit dem Bass aber. Kann es sein das die 650 Watt Boxen zu viel Strom brauchen und die Anlage das nicht liefern kann oder worann liegt es.

...zur Frage

Welcher AV-Receiver für Heimkino-Lautsprecher?

Könnt Ihr mir ein wenig bei meiner endgültigen Entscheidung behilflich sein, danke. Ich schreibe auch hinter den Namen den aktuellen Preis auf und wie viel Leistung ein Kanal hat. Für mich kommen 3x AV-Receiver in Frage: --->>> PIONEER SC-LX 501 = 599€ und 270 Watt

...und...

ONKYO TX-NR676E = 399€ und 165 Watt

...und... Onkyo TX-NR 656 = 355€ und 160 Watt

???

...zur Frage

Welche Kompaktanlage(sony)?

Wollte mir eine neue Kompaktanlage zulegen. Angeschaut habe ich mir einige von Sony. Bei den Modellbezeichnungen blicke ich allerdings nicht ganz durch.

Es gibt die:

Sony Shake

-X1D

-X3D

-X30D

-X33

-X5

Jetzt bin ich verwirrt.

Auch durch die teils seltsamen Herstellerangaben.

Welche Anlage ist von der RMS Leistung am höchsten? Welcher Klang ist am besten?

Hat jemand vielleicht eine Alternative um die 700€ oder kann man zu diesem Preis eine Anlage selbst zusammenstellen?

...zur Frage

Hallo folgendes problem hab ne neue anlage fürs auto geholt und die lichter flackern extrem brauch ich eher eine stärkere lichtmaschine oder 2 batterie?

Der bass und monoendstufe haben je 3000 watt sinus rms leistung und meine lichtmaschine hat 70 ah hab auch ein kondensator mit 20 farad drinne

...zur Frage

Gute Anlage mit viel Bass für zuhause unter 100€?

Kennt ihr welche ?
Habe die Phillips spa 5300 100 Watt im Blick.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?