verliert man viel muskeln beim abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mind 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht zu dir nimmst während der Diät und genauso trainierst wie immer, dann solltest du nicht zu viel Masse verlieren.

Zum Beispiel guck dir das mal an, Beispiel-Ernährungsplan:

http://www.muskelschmiede.de/forum/27998-naturals-di-tvorschlag.html

beim abnehmen verlierst du muskeln, wenn du weniger isst! Aber wenn du einfach mit viel Sport abnehmen willst und trozdem normal weiter isst, so dass du die wichtigen baustoffe für muskeln trotzdem bekommst, verlierst du schon keine muskeln ;) ..aber wenn du diät machst: trinke viel wasser iss viel hühner (ist fettarm :D) und fisch für dein eiweiss

Könnte sein, du kannst dem entgegenwirken in dem du Sport machst, damit erinnerst du deinen Körper das er die Muskeln noch braucht! auch viel Eiweiß essen kann helfen während einer Diät!