Verliert man mit Sperma Vitamine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss jeden Tag einen Apfel und du kannst auch mindestens 1x am Tag wichsen ohne dir Gedanken machen zu müssen

Klar. Es reduziert auch Falten ist ein natürliches Antidepressivum und ein Teelöffel davon hat 7 Kalorien. Asu, und es kann unter Umständen auch schwanger machen.

Guten Appetit.

Ja, wenn man zu viel mit Frauen rummacht verliert man an Kraft, deswegen dürfen Frauen auch nicht mit ins Trainingslager (siehe Fußballspieler).