Verliert man kondition wenn ich nikotinfreie ezigarette "paffe"

6 Antworten

Wenn du ein guter Fußballer werden willst, solltest du die Finger von Zigaretten, Alkohol und Drogen lassen. Denn ja, das würde deiner Kondition schaden. Am besten du konzentrierst dich auf das Training und auf eine gesunde Ernährung. Die meisten Fußballer gehen auch ins Fitness-Studio. Vermutlich bist du aber noch zu jung dafür. Mit der gesunden Ernährung hingegen kann man nicht früh genug anfangen. Ich war mal mit einem Fußballer liiert...

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft!

Die Antwort ist einfach: Minimalst Warum? Weil das Propylenglycol und das Glycerin ein wenig die Bronchien verengt beim inhalieren. E-Ziaretten ohne Nikotin verursachen obendrein keine Gefässverengungen. Mangels Verbrennung entstehen weder karzinogene Stoffe noch eine gefärliche Dauervergiftung durch Kolenmonoxid. Man könnte also durchaus annehmen, das paffen von nikotinfreien E-Zigaretten ist harmlos und hat keinerlei Auswirkungen auf die Kondition.

Ist es aber nicht. Es ist nur bedeutend weniger schädlich als Tabakzigaretten und von daher eine Alternative für Raucher, die es nicht schaffen können oder wollen ihre Sucht zu beenden. Für Raucher ist daher die E-Zigarette ein echter Gewinn, ein Segen, ein Geschenk des Himmels! Für NR mit E-Zigaretten anzufangen ist dumm - genauso dumm wie Tabak, Alkohol oder andere Drogen zu konsumieren..

Für einen sportlichen Nichtraucher sollte es daher keine Frage sein: Weder E-Ziaretten noch Tabak - das soll Dein Ziel sein.

Die Antwort ist einfach: Minimalst Warum? Weil das Propylenglycol und das Glycerin ein wenig die Bronchien verengt beim inhalieren.

oho wieder was dazu gelernt also ich dachte dass alle menschen gleich sind so kann man sich irren wusste nicht dass die Bronchien bei manchen im Mund sitzt.

hier nochmals die Frage:

Verliert man kondition wenn ich nikotinfreie ezigarette "paffe" ( nicht auf lunge ziehen)

kennst du den unterschied zwischen Paffen und Inhalieren?

Für NR mit E-Zigaretten anzufangen ist dumm - genauso dumm wie Tabak, Alkohol oder andere Drogen zu konsumieren..

voll und ganz zustimm... gute antwort

0

die Kondition leidet unter dem Kohlenmonoxid was man sich in die lunge zieht wenn man Raucht. Daher ist dies bei der E-Zigarette nicht möglich da nix verbrannt wird und kein Kohlenmonoxid entsteht und beim Paffen sowiso nicht.

Was möchtest Du wissen?