Verliert man Daten, wenn man die Sicherungen des Computer löscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alte Dateien die nur in dieser Sicherung vorhanden sein sollten sind dann endgültig gelöscht.  Daten die aber auch in anderen Sicherungen sind und vielleicht auch noch auf der aktuellen Festplatte sind eigentlich nicht. 

Aber das kannst ja nur du wissen welche Daten das sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchWeisWasNicht 19.05.2016, 22:01

Ich glaube jetzt aber nicht, dass man die Dateien in der Sicherung sich ansehen kann oder?

0
compu60 19.05.2016, 22:04
@IchWeisWasNicht

Das kommt ganz auf die Art der Sicherung an. Es gibt Sicherungsprogramme bei denen man in diese Sicherungen reinsehen kann. Bei der Sicherung die bei Windows angelegt werden geht das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?