Verliert man das sexuelle Interesse mit seinem Partner nach einer Weile?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass du nach nur 6 Monaten in Internet-Foren fragst, anstatt deine Partnerin, ans Gremdgehen denkst und sagen musst "Ich bin schon lange unzufrieden", liegt einfach daran, dass ihr eine typische Sexbeziehung hattet. Bei euch fehlt die Kommunikation. Deswegen weißt du nicht, ob sie gerade zu viel Stress im Leben hat oder du einfach langweilig für sie geworden bist. 

Das kann dir hier aber auch niemand sagen! Wenn du dich in der Partnerschaft nicht zu kommunizieren traust, wirst du nie mit einem Partner glücklich bleiben. 

Und noch ein Tipp: Kommunikation besteht nicht aus Vorhaltungen, Drohungen und Geschreie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihr und mach ihr klar, dass du regelmäßig Sex möchtest und ob sie ein Problem damit hat. Oder Stress. Auf jeden Fall redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x am Tag ist heftig.... Dass man des nicht dauerhaft schafft ist klar. Rede am besten mit ihr schließlich is sie deine Freundin! Aber ich persönlich finde sex ist etwas tolles und sollte es auch bleiben! Lieber es 1x pro Woche richtig sinnlich krachen lassen als wie wenn es zum schnöden Ritual wird und an Bedeutung verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das man nach einigen Monaten nicht mehr jeden Tag möchte, ist völlig klar. Da kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Allerdings wird es schwierig, wenn sie so gar nicht mehr will. Dann kannst du nichts anderes tun, als mit ihr zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik986
27.08.2016, 05:16

Seh ich anders. Ich f*cke wenn ich in einer Beziehung eigentlich bei jedem Treffen mit ihr mindestens einmal. Ausgenommen einem gehts nicht gut oder man ist total kaputt oder sonst was.

Verliere eher Interesse wenn es zu "kompliziert" mit ihr wird. Hatte mal ne Fernbeziehung die hat nach 3 Wochen sehen echt als erstes Aufräumen oder Einkaufen wollen statt direkt Sex zu haben. Hab sie unter anderem deswegen dann auch verlassen

0

Bei mir ist so das ich im Gegensatz zu meiner Freundin ziemlich notgeil bin (auch bald seit 6 Monaten zusammen) de Sex ist geil vorallem wen sie auch richtig scharf ist und so also sie zeigt schon Interesse aber sie ist halt  1/10 notgeil von dem was ich bin und ich könnte locker jeden Tag und ich glaub sie distanziert sich auch bissl weil sie nicht nur f*cken will you Know naja red einfach mit ihr dikka und vl. Probiert ihr was Neues aus du musst sie überraschen das bringt sie vielleicht wieder In Stimmung ... bondage oder so vl. Steht sie drauf wen du so richtig dominant bist Verbind ihr die Augen oder so ne sche*se und verführ sie halt richtig also habt nicht einfach nur Sex das mein ich so bringen wir immer neue Lust und so haben wir bis jetzt immer spaß ohne das einer von uns unzufrieden ist und vl will sie einfach nicht so oft! Sei auch einfach mal für sie da also kuscheln, sie in arm nehmen ect. !!! Verwöhn sie aber so richtig massiere sie ruhig ne halbe Stunde oder länger und du bekommst das aufjedenfall zurück ganz sicher (hast du sie schonmal geleckt könnte auch ne geile Erfahrung für sie sein wie gesagt probiert aus !!)  ... Wenn das alles nicht klappt liebt sie dich vl nicht mehr aber wie gesagt es kann einfach sein das du zu viel Sex willst und das du auch einfach mal nur für Sie da sein solltest..
Noch ne Idee weil wir uns gegenseitig oft befriedigt haben und ihr das irgendwann zu viel wurde hatten wir die Idee das sie mir Heiße Geschichten ins Ohr flüstert und dabei stöhnt usw. Und ich mir dabei einen von der Palme gewedelt hab das war geil und 1000x intensiver als auf irgend nen scheis Porno zu wi*xxn also dikka sei kreativ verwöhne sie und hab fun 👌🏼👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
27.08.2016, 05:00

Danke für deinen hier veröffentlichten (Troll-) Text, den ich gern als orthographisches Fehlerdiktat für meine Nachhilfeschüler verwende.

;-)

1
Kommentar von black1992
27.08.2016, 05:01

Hahaha gönn dir

0
Kommentar von black1992
27.08.2016, 05:01

Immer diese gramma nazis euda

0

rede mit ihr. ich denke mal wenn ihr immer das gleiche macht wirds schnell einseitig bring ein wenig abwechslung hinein. stellungs wechsel etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunikation ist der Schlüssel! Redet offen miteineindaren was ihr euch wünscht/vermisst und es kann sehr geiles Zeug dabei rauskommen ;)

Oder ihr trennt euch. Was bei einem Stillstand nun auch nicht unbedingt ein Rückschritt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4nti
27.08.2016, 05:03

Danke !!!
Du sagst es.
Kommunikation & Vertrauen ist der Schlüssel

1

Wenn ihr nur wegen dem Sex zusammenkamet, ja, dann kann die Lust verschwinden, weil ihr was Neues sucht. 

Seid ihr aus Liebe zusammengekommen, wird zwar das sexuelle Verlangen etwas ruhiger als wie in der Verliebtheitsphase, aber wird nie verschwinden. 

Deshalb denke ich mir, ihr seid nur des Sexes wegen zusammen und der Partner ist euch egal, denn dann würdest du nicht jetzt schon von fremd gehen sprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann, muss aber nicht das Interesse aneinander verlieren.

Wenn aber SIE kein Interesse mehr an dir hat und DU selbst "sexuell nicht zufrieden" bist - dann hilft nur eines:

Trennung.

Besser für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
27.08.2016, 04:47

Man kann dran arbeiten also labber kein scheis

0

Dann rede mit ihr und wenn es sich nit ändert...machste Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
27.08.2016, 04:38

ok also Beziehung nur wegen Sex :D

0
Kommentar von TilidinCut30
27.08.2016, 06:46

He? Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann mache ich schluss ! Was ist das denn !!!???? Troll ! In einer Beziehung hat man nicht immer die gleichen Gedanken! Jeder Mensch ist anders und wenn der Partner eben keine Lust hat, dann muss man es akzeptieren, denn das hat doch nichts damit zutun das sie ihn nicht mehr liebt oder so ! Man muss eine Frau auch erobern und nicht sein Lümmel rausholen und erwarten das es nun ab geht ! Was ist das denn? Noch nicht reif für eine Beziehung ????? Dann geht man in den Puff oder so, wenn man nur das eine will ! Warum onaniert er denn nicht einfach heimlich und erregt sich an ihr !!!???? Das nimmt den Druck raus, nicht nur aus ihm sondern auch aus der Beziehung ! Sind hier denn nur Teenies ??? Beziehung heißt nicht Sex und Sex und Sex und und und und Sex................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?