Verliert man das sexuelle Interesse mit seinem Partner nach einer Weile?

11 Antworten

Dass du nach nur 6 Monaten in Internet-Foren fragst, anstatt deine Partnerin, ans Gremdgehen denkst und sagen musst "Ich bin schon lange unzufrieden", liegt einfach daran, dass ihr eine typische Sexbeziehung hattet. Bei euch fehlt die Kommunikation. Deswegen weißt du nicht, ob sie gerade zu viel Stress im Leben hat oder du einfach langweilig für sie geworden bist. 

Das kann dir hier aber auch niemand sagen! Wenn du dich in der Partnerschaft nicht zu kommunizieren traust, wirst du nie mit einem Partner glücklich bleiben. 

Und noch ein Tipp: Kommunikation besteht nicht aus Vorhaltungen, Drohungen und Geschreie. 

Bei mir ist so das ich im Gegensatz zu meiner Freundin ziemlich notgeil bin (auch bald seit 6 Monaten zusammen) de Sex ist geil vorallem wen sie auch richtig scharf ist und so also sie zeigt schon Interesse aber sie ist halt  1/10 notgeil von dem was ich bin und ich könnte locker jeden Tag und ich glaub sie distanziert sich auch bissl weil sie nicht nur f*cken will you Know naja red einfach mit ihr dikka und vl. Probiert ihr was Neues aus du musst sie überraschen das bringt sie vielleicht wieder In Stimmung ... bondage oder so vl. Steht sie drauf wen du so richtig dominant bist Verbind ihr die Augen oder so ne sche*se und verführ sie halt richtig also habt nicht einfach nur Sex das mein ich so bringen wir immer neue Lust und so haben wir bis jetzt immer spaß ohne das einer von uns unzufrieden ist und vl will sie einfach nicht so oft! Sei auch einfach mal für sie da also kuscheln, sie in arm nehmen ect. !!! Verwöhn sie aber so richtig massiere sie ruhig ne halbe Stunde oder länger und du bekommst das aufjedenfall zurück ganz sicher (hast du sie schonmal geleckt könnte auch ne geile Erfahrung für sie sein wie gesagt probiert aus !!)  ... Wenn das alles nicht klappt liebt sie dich vl nicht mehr aber wie gesagt es kann einfach sein das du zu viel Sex willst und das du auch einfach mal nur für Sie da sein solltest..
Noch ne Idee weil wir uns gegenseitig oft befriedigt haben und ihr das irgendwann zu viel wurde hatten wir die Idee das sie mir Heiße Geschichten ins Ohr flüstert und dabei stöhnt usw. Und ich mir dabei einen von der Palme gewedelt hab das war geil und 1000x intensiver als auf irgend nen scheis Porno zu wi*xxn also dikka sei kreativ verwöhne sie und hab fun 👌🏼👅

Danke für deinen hier veröffentlichten (Troll-) Text, den ich gern als orthographisches Fehlerdiktat für meine Nachhilfeschüler verwende.

;-)

1

Hahaha gönn dir

0

Immer diese gramma nazis euda

0

1x am Tag ist heftig.... Dass man des nicht dauerhaft schafft ist klar. Rede am besten mit ihr schließlich is sie deine Freundin! Aber ich persönlich finde sex ist etwas tolles und sollte es auch bleiben! Lieber es 1x pro Woche richtig sinnlich krachen lassen als wie wenn es zum schnöden Ritual wird und an Bedeutung verliert

Sollte das Interesse während des echten Flirtens gegenseitig sein?

Also beide zeigen offensichtlich Interesse aneinander

Also kann man diese Situation kein Flirten nennen : Der Mann zeigt Interesse /Blicke etc . Die Frau erwidert aber zeigt nix . #Abstand

...zur Frage

Wieso macht die Frau in diesem Fall sex?

Sie ist sexuell befriedigend von ihrem Partner .Emotionell aber nicht.

Sie geht Fremd mit einem anderen , weil sie emotionell nicht befriedigend ist .

Wieso macht sie mit ihm Sex? wieso nicht nur liebe , flirten etc

...zur Frage

Interesse bei Mädchen?

Wenn ein Mädchen an einem Jungen Interesse hat, und er daraufhin ebenfalls Interesse an ihr zeigt, passiert es ja oft, dass sie dann nichts mehr von ihm will, da sie zu leicht bekommt was sie haben will.

Wenn man sich aber länger Zeit lässt kommt man wahrscheinlich in die Friendzone, was soll man daher am besten tun wenn ein Mädchen an einem Interesse zeigt, sodass dieses Interesse auch bestehen bleibt?

...zur Frage

Was soll man machen wen man noch kein sex will?

Ich habe ein neuen Partner nur er möchte sex das möchte ich aber noch nicht. Weil wir,noch nicht so lange zusammen sind und ich möchte eine ernsthafte Beziehung.woran erkenne ich das es ihn nicht nur darum geht.und wie lange kann man ein Mann warten lassen ,ohne das er das Interesse verliert .

...zur Frage

sexuelle neigung zu schwester norma?sex mit ihr?

hallo, ich fühle mich zu meiner schwester sexuell hingezogen und sie auch von mir,was soll ich tuhn? ist das normal und kann ich sex mit ihr haben? ich fühle mich sehr verwirrt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?