Verliert man dadurch Kaloorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Die Verdauung benötigt bis zu 26 Stunden, also ist die Pizza noch lange nicht verdaut, dafür aber vielleicht das Essen von gestern! Außerdem scheidet der Körper nur unverdauliche Reste aus, die Energie behält er größtenteils. LG CocacolaOlivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. fette, proteine, kcl. etc hat der körper dem essen schon entzogen.

du verlierst nur den mageninhalt (kalorien) wenn du erbrechen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht😂 sobald das Essen in deinem Magen ist, wird es ja zersetzt und die kalorien sozusagen "rausgefiltert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Pizza durchläuft in weniger als 1h nicht den Magen, den Dünn- und den Dickdarm.

Was immer den Weg in die Toilette findet, hast du deutlich früher gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Gehst du etwa davon aus ich ess jetzt mal 5 Tafeln Schokolade...heute abend kommt das eh wieder raus. Was meinst du warum man fett wird wenn man zu viel isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?