Verliert man beim Höhepunkt wirklich Gehirnzellen?

6 Antworten

Du verlierst beim Höhepunkt sicher keine Gehirnzellen.

Ausser du fährst Motorrad, der/die hinten drauf bringt dich zum Höhepunkt, dadurch kommt es zu einem Verkehrsunfall und du bekommst eine schwere Gehirnerschütterung oder Schlimmeres (bist vielleich tot:) dann verlierst du Gehirnzellen! Aber vielleicht hat es sich gelohnt (-;

In meiner Jugendzeit sangen wir: Deutscher Junge, groß und stark, verwichse nicht dein Rückenmark! Aber das war und ist doch großer Blödsinn! Das Sp*rma kommt doch nicht aus dem Gehirn, sondern aus den Hoden!

Das Rückenmark litt eher durch ein schlechtes Gewissen. Wers ohne Angst und mit Begeisterung tut, dem schadets nicht!

0

Hallo, nein, dann müsste ich ja nicht mehr alleine existieren können. Dann wäre ich als ERwachsener auf dem Niveau eines Babies.

Was möchtest Du wissen?