Verliert man bei einer Haartransplantation die Haare an der Stelle, wo die gezogen worden fürimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte am hinterkopf nur mittelstarken haarwuchs und jetzt nach eienem knappen monat nach der ht ist kein unterschied zu vorher. die narben sind schon volkommen verdeckt. 2700 graft wurden entnommen.

So weit ich weiß werden die haare wo sie gezogen worden verdoppelt also geklont und wieder da wo sie entzogen wurden eingepflanz hab da mal im tv sowas gesehn bin mir nicht so sicher .. mfg

Wenn eine Haar mitsamt Haarwurzel entfernt wurde, wächst es dort auch nicht mehr. Sonst könnte man die Haare auch ganz einfach vermehren.

Haartransplantation-übernimmt die Krankenkasse einen Teil? Wer kennt eine gute Klinik o. guten Arzt?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich über eine Haartransplantation erkundigen. Als Säugling hatte ich einen ganz stark ausgeprägten Milchschorf, beim Entfernen davon wurden mir Haarwurzeln mit ausgerissen, die an einigen Stellen nicht mehr nachwuchsen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt, der Rest der Haare ist total dicht und wächst schnell, nur 3 Stellen an meinem Oberkopf sind kahl. Meine Frage ist nun, übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Haartransplantation? Kennt jemand einen guten Arzt oder eine gute Klinik, bei dem man sich beraten und informieren lassen kann? Am besten wäre in München oder in der Nähe davon! Freu mich auf Antworten, Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Kann eine komplett zertörte Haarwurzel wieder nachwachsen?

Hallo, Ich habe eine kleine Frage Meine Frage ist können zerstörte (komplett) Haarwurzeln wieder nachwachsen oder sind die für immer weg? Kann durch eine Beule (etwas größere) eine kahle stelle entstehen bzw Haarwurzeln zerstört werden? Lg Leon

...zur Frage

Könnte man sich, natürlich nur rein theoretisch, durch eine plastische / schönheits OP das Gesicht wie ein Stat operieren lassen wie z.B Bratr Pitt?

Ich frage mich, ob die Schönheitschirurgie so weit ist , dass Gesichter wie andere operiert werden können?

beispielsweise lassen sich manche Frauen in den USA , wie Ivanka Trump operieren, habe ich zumindest gehört.

Oder ist es möglich, ein unattraktives Gesicht , attraktiv zu operieren?- natürlich liegt es im Auge des Betrachters.

...zur Frage

Fragen zur Haartransplantation

Hi Leute Ich hab schon einiges über das Thema gehört,aber mir blieben noch 2 Fragen offen:

1.Wachsen nach der Haartransplantation die Haare an der "Künstlichen" stelle nach,wenn man eins ausreißt?

2.Wachsen die Haare an der Stelle,an denen man das transplantierte Haar entnahm nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?