Verliert MagSafe bei den iPhone 12er und 13er nach einer Zeit seine Kraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja magnete verlieren mit der zeit ihre kraft,
also wenn du pech hast dann könnte er in ca 1000 jahren nicht mehr halten. dann wirst du dir das iPhone Doppel X 100 Pro Maximus holen

Top, Hilfreichste Antwort

1

Hallo, im Normalfall nicht...

Woher ich das weiß:Hobby