Verliert Gas im Vergleich zu Benzin Sound?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Meine Schwester hat einen Golf mit CNG. Da hört man keinen Unterschied, ob der auf Gas oder Benzin läuft.

Gasmotoren neigen zu hohem Verschleis der Zylinderkopfdichtung.

Ich weiß, aber mir geht es um den Sound

0

Son dicken Hemi,könntst du auch Kerosin betreiben,der geht nicht kaputt! ( :

0

Womit begründest Du diese Behauptung?

0