Verliert Flüssigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Neongrün ist fast immer das Klima Mittel. Lass das mal durchchecken, ob dein Klimakondensator und die Leitungen noch dicht sind. Bremsflüssigkeit, Kuhlmittel etc. Kannst du ausschließen.

sieht auf den Bildern so aus, als wäre nur dieser kleine lila Gummidichtring undicht.

0

Grünliche Flüssigkeit ist meistens Kühlwasser oder Flüssigkeit einer Klimaanlage.

Ist diese Flüssigkeit NEON-Grün? Wenn ja, ist es die Flüssigkeit deiner Klimaanlage.

Lass mal einen Klimacheck durchführen. Da werden undichtigkeiten festgestellt.

Eine grünliche Farbe deutet auf Bremsflüssigkeit hin. Sie riecht benzinähnlich und ist stark hautreizend (daher sollte sie nicht mit der Haut in Berührung kommen).

Du solltest nicht mehr mit dem Auto fahren.

Was kommt denn jetzt in Betracht?

0
@Rueben1

So genau kann ich das nicht sagen. Das solltest du in einer Werkstatt abklären lassen.

Wenn du allerdings jetzt mit dem Auto fahren würdest, am Anfang eine Bremsprobe machst und denkst, dass doch alles o. k. ist, könnte sie trotzdem während der Fahrt versagen.

Wenn du Luft im Bremskreislauf hast, wird das Bremsen unberechenbar.

0

Was möchtest Du wissen?