Verliert ein Lan Kabel "internet" je länger es ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kommt immer auf die Kategorie des Kabels an wobei Cat 7 das beste ist aber bei 25m reicht auch ein Cat 5e aus. Achte aber darauf dass das Kabel gut geschirmt ist falls Störungsquellen in der Nähe sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis1234
22.05.2016, 09:58

Vielen vielen Dank!

0
Kommentar von General001
22.05.2016, 10:01

Kein Problem:)

0

Jaa aber bei 25 Meter merkst du kaum einen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis1234
22.05.2016, 09:55

Danke!

0

Ja die Bits fallen dann einfach aus den Kabel.

Nein bei 25 Meter hast du nicht so eine hohe Dämpfung. Cat 5e verlegen und es gibt bis 100 Meter keine Probleme. Auch nicht in gbit Bereich.

Würde das nicht ständig umstecken wollen. Würde einfach 2 Kabel einziehen oder einen kleinen Switch verbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis1234
22.05.2016, 09:59

Vielen Vielen dank! ausversehen negativ bewertet sorry

0
Kommentar von Dontknow0815
22.05.2016, 10:00

No prop.

Ps 8 Port Switches bekommt man schon für 10 Euro

0

Normales (KAt5e) Netzwerkkabel ist bis 100 Meter Länge verwendbar. Auf Kat7 kannst du im Hausgebrauch locker verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?