Verliert ein amethyst seine Wirkung als heil Stein wenn er weiß geworden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, es ist nicht die Farbe an sich, sondern der Glaube daran dass es ein Heilstein ist. Insofern, wenn der Stein dir bis jetzt geholfen hat, wird er es auch weiter tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich das richtig verstanden?
Also dein Stein hatte eine Farbe und wurde jetzt mit der Zeit weiss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniico
14.10.2016, 18:31

ich denke die Wirkung hat nichts mit der Farbe zu tun. Falls du merkst das seine Wirkung nachgelassen hat, dann lade seine energie wieder auf. methoden dazu findest du im internet

0
Kommentar von MyLiFeBELikE4
15.10.2016, 11:27

Du scheinst dich ja auszukennen. Kannst du mir vielleicht erklären (oder ein link schicken wo es beschrieben ist) wie man die Wirkung wirken lässt also freilassen

0
Kommentar von uniico
18.10.2016, 17:44

danke :) das habe ich gefunden. Meine Steine lade ich meistens mit Hilfe des Mondes auf. ich empfinde das als am wirkungsvollsten. das Aufladen durch einen Bergkristall (falls du einen hast) kann ich auch nur empfehlen - Dem Amethyst eine „Ruhepause“ in der Sonne zu gönnen, ist mit äußerster Behutsamkeit durchzuführen, maximal ein wenig Morgen- oder Abendsonne (30Minuten nach Sonnenaufgang/ 30Minuten bevor sonnenuntergang). Intensive Sonnenbestrahlung würde dazu führen, dass der Amethyst mit der Zeit immer heller würde und damit nach und nach seine schöne Farbe verliert. Um den Amethyst mit neuer Energie zu versorgen, wird verschiedentlich statt der Pause in der Sonne, das wieder Aufladen durch Bergkristall empfohlen bzw. praktiziert, damit der Amethyst wieder seine Wirkung in der Therapie in ganzer Stärke erreicht. - auf laden mit Hilfe Sonnenschein und Mondschein,wenn du die steine über Nacht draußen liegen lässt,aber Speziell für Amethyst ist Mondschein weil der Stein in Sonnenlicht blasser werden und so verliert seine schöne Farbe.am wirkungsvollsten ist es,die steine schon 2 Tage vor Vollmond auf Balkon oder die fensterbank zu legen,so haben die 3 Nächte zeit sich aufladen,oder man ladet die steine in dem man die auf Bergkristall liegt

0

Was möchtest Du wissen?