verliert Dortmund jetz da sie dembele suspendiert haben bei dfb pokal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,

natürlich hat Dortmund nicht verloren, da sie auch ohne Dembélé stark genug sind, um gegen einen unterklassigen Gegner zu gewinnen.

Sie sind auch stark genug, um ohne Dembélé eine gewichtige Rolle in der Bundesliga zu spielen.

Jener Dembélé hat sich meines Erachtens durch sein egoistisches und assoziales Verhalten ohnehin disqulifiziert, um in Dortmund noch eine Rolle zu spielen. Er ist sicherlich ein technisch herausragender Spieler, allerdings menschlich total daneben.

Es kann nicht sein, dass der Vertrag, den er unter Wissen und Wollen der daraus resultierenden Konsequenzen unterzeichnet hat, plötzlich wertlos ist, da er woanders noch mehr Geld verdienen kann.

Diese Gier ist unglaublich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Dembele verliert Dortmund auf jeden Fall morgen gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen ...... nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?