verliert deutschland gegen frankreich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei den Ausfällen und Sperren der Deutschen wirds aufjedenfall schwer - aber natürlich sind sie ein anderes Kaliber als Island, trotz der Ausfälle.

Obs reicht, wird sich zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben die Doktores den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnArlington
08.07.2016, 00:54

Der gallische Hahn feiert die dicke Sause,

der flügellahme Adler ist auf dem Weg nach Hause.

Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein,

deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal gewidmet sein!

0

Island hat gegen Island verloren, ja, das klingt logisch, denn bei dem Spiel konnte sie niemand sonst schlagen. Wenn Deutschland besiegt werden wird, dann von Deutschland.

Mir ist egal, wer gewinnt, solange das Spiel ansehnlich und unterhaltsam wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich hat relativ gut gespielt. 

Wird auf jeden Fall spannend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
07.07.2016, 23:28

Edit: 2:0 :D

Ich habe ja gesagt, dass man die nicht unterschätzen darf, die Franzosen sind vor allem eins: Nervig :D Vor allem im Fußball haha

0

Island ist ne außenseiter mannschaft, welche gegen england glück hatte mödlich ist alles aber ich denke das deutschland das schaffen wird der größte brocken mit den itlaienern ist ja schon geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akram97
05.07.2016, 23:48

deutschland hat auch immer glück normal wärt ihr schon vorrunde raus

0
Kommentar von djviper
05.07.2016, 23:50

😂😂😂 was bist du bitte für ein lappen vorrunde raus ? hahahahaha

0
Kommentar von djviper
06.07.2016, 01:24

was fragst du mich das aller musst du die leute frage die die auslosung erfunden haben

0
Kommentar von TobsterMRT
06.07.2016, 09:08

Deutschland hat wirklich immer Glück mit der Gruppe und in den Spielen auch

0

Wird ein schweres Spiel und bestimmt ein noch schwere Gegner als Italien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Theorie klingt absolut logisch, stimmt also eindeutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind aber nicht Island wir sind Deutschland.Island ist nicht so gut wie wir.😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
06.07.2016, 09:09

Island ist besser

0
Kommentar von Hope124
06.07.2016, 10:33

ja hat man ja gesehen gegen Frankreich 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?