Verliert das Quer durchs Land Ticket ab 3 Uhr seine Gültigkeit, auch wenn ich schon im Zug sitze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt deine Reise bis spätestens 03:00 beendet haben. Es zählt die fahrplanmässige Ankunftzeit.

Ja klar, im Zug bleibt doch die Zeit nicht stehen. Dann müsstest du leider einen Fahrschein zukaufen.

jaaa..leider jaa.musst denn ne fahrkarte dazukaufen von dem ort an den du als letztes vor 3 mit dem zug angefahren hast

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

welches Ticket bzw. Monatskarte eignet sich am Besten um diese Strecke regelmäßig morgens hin und abends zurück zu fahren?

Liebe Grüße

FG

...zur Frage

Sind DB Tageskarten auch für Busse?

Sind die Tageskarten der deutschen Bahn auch für Busse? Mit dem ICE kann man ja beispielsweise nicht mit diesen Karten fahren. Wenn ich nach Fahrplänen suche, gibt es bestimmte Orte, zu denen auf einem bestimmten Teil nur Busse fahren. Die Busse werden mir auch im Fahrplan angezeigt. Kann man also mit den Tageskarten auch mit den Bussen fahren, welche zu den entsprechenden Orten auf einem gewissen Teil des Weges fahren?

Auf der Seite der deutschen Bahn blicke ich überhaupt nicht durch. Da stehen total viele Fremdbegriffe, Abkürzungen usw. und man findet nicht das, wonach man sucht bzw. was man wissen möchte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Vor ein paar Tagen bei der Bahn ICE reserviert, keine Tickets bekommen?

Hey leutchen,

Habe vor ein paar Tagen ICE Tickets gebucht im Wert von 60€ etwa erste klasse. Ich habe mir sofortüberweisung über die Bahn App gezahlt. Das Geld wurde abgebucht bei mir am 11. Juli also gestern. Habe aber noch überhaubt keine Email bekommen von der Bahn. Keine einzige. Ich würde sagen ich gehe in den support, oder denkt ihr das sei normal (Überweisungen können ja auch mal dauern)? Das Ticket wäre nur jetzt wohl weg und ich will genau das und nicht erneut buchen und dann Geld zurück. Kommt das Ticket noch?

Vielen Dank,

Iftit

...zur Frage

Kann ich mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket mit einem Erx Zug fahren?

Und kann man das Ticket am automaten kaufen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket schon kurz vor 9 Uhr verwenden?

Hallo,
kann ich mein Quer durchs Land Ticket der DB auch schon kurz vor 9 Uhr an Werktagen nutzen?

Nehmen wir mal an der Zug fährt um 8:56 ab, kann ich das Ticket verwenden oder gibt es Probleme mit dem Kontrolleur?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!
Tomiza

...zur Frage

Quer durchs Land Ticket?

Ich Kann nicht mit dem Quer durchs Land Ticket Montags um 5:00 uhr zug fahren oder ? gibts dafür nicht für einen Tag so ein vergünstigungsticket wenn ich am gleichen Tag zurückfahren möchte und ich so früh fahren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?