verliert creatin die Wirkung?

3 Antworten

Hallo! Und immer wieder werden Mittel genommen von denen man weder Inhalt noch Wirkungsweise kennt. Übrigens sollte Creatin eh nicht vor dem Training genommen werden sondern am Morgen und zwar auf nüchternen Magen. Egal wann Du trainierst. Und bei Supplementen sollte man immer die genaue Menge kennen - Du trinkst da keinen Tee! Durch Creatin wird Wasser in Muskeln ( Übrigens auch im Herzmuskel) eingelagert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Nein! Musst es direkt nach dem Auflösen zu dir nehmen! Aber wieso mit Eistee?? Wenn du einen guten Körper willst solltest du dich erst gut ernähren bevor du Kreatin nimmst. Will dir nicht zu nahe treten aber es hört sich so an. Supplemente sind für Leute die schon alles andere optimiert haben. Sprich: Training, Ernährung usw....

Also soll ich es trinken jetzt am besten?

Das hat schon seine Gründe;) ich trainiere seit 1 jahr hab 13kilo fett abgebaut und ein KF von 12% erreichta

0
@ewaldgazke

Nicht schlecht. Willst du denn eine Creatin Kur machen oder es dauerhaft nehmen. Es gibt viele Leute die empfehlen es nach dem Training zu nehmen, Ich nehme es immer 30 min vor dem Training ein. Du kannst es natürlich auch jetzt nehmen oder kipp es einfach weg. 5g Kreatin kosten nicht die Welt:) Mach dir heute Abend ein Glas wasser mit dem Kreatin.

0

zusatzkreatin einnehmen ist sowieso nutzlos, der körper stellt sein kreatin selbst her.

Stimmt so nicht, klar stellt er das selbst her aber es geht bei der Supplementierung von Kreatin darum eine Kraftsteigerung zu erhalten die durch die Steigerung des kreatingehalts erzielt werden kann.

0
@Aesthetix

deine theorie ist nur wunschdenken und dient allein der verkausförderung von nutzlosem kreatin.

0

Sixpack und Creatin?

Mahlzeit, also mal ne kurze frage zum Thema Creatin und den erhalt vom Sixpack... die Frage richtet sich speziell an die Leute die damit erfahrung haben :)

Also ich selbst trainiere schon seit ner geraumen Ewigkeit kann mich auch nich beklagen was meine Fitness angeht... allerdings habe ich mich entschieden eine Creatin Kur zu machen um nochmal nen kleinen Erfolg (hauptsächlich zur Motivation) zu haben im Training. Creatin führt ja zu einer Gewichtszunahme durch Einlagerungen in den Muskeln, kann sich das nun aber auch anderweitig Einlagern? So das ein Sixpack an Konturen verliert -was ja ziemlich schnell passieren kann-

Vlt hat da ja jemand Erfahrung mit :) Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Pille um 6 uhr Morgens genommen und um 18Uhr Abends übergeben? Wirkung?

Die Frage steht ja oben, ich habe jetzt Angst das die Pille die Wirkung verliert, aber sie wurde ja bereits 12 Stunden davor genommen?

...zur Frage

BasenCitrate in Wasser auflösen?

bis zu welcher Wassertemperatur kann man es auflösen, also eher in kaltem Wasser oder auch in heißem, ohne dass es an Wirkung verliert?

Danke 💐

...zur Frage

Creatin mit Alkohol

Hallo Leute, Ich betreibe seit 2 1/2 Jahren Kraftsport und nehme jetzt seit 2 Wochen Creatin Monohydrath zu mir. Ich wollte mal wissen, ob es zu körperlichen Problemen kommen kann, wenn ich creatin mit Alkohol kombiniere oder ob darunter nur der Trainingseffekt leidet. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn auf sowas wie "konsumiere kein Creatin" oder "Alkohol ist immer schlecht" kann ich nicht gebrauchen.

Gruß stachelbuch123

...zur Frage

Wann Creatin an Trainingstagen nehmen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich am besten das Creatin an Trainingstagen nehmen soll? Da ich meistens abends eher trainieren gehe, so ab 20 Uhr erst, weiß ich nicht wann ich es nehmen soll, denn ich muss ja nach der Einnahme um die 2-3 Liter Wasser trinken und abends nach dem Training um 22 Uhr geht das einfach nicht mehr. Wie sollte ich es am besten machen?

...zur Frage

Wie geht mein Hüftspeck weg?

Servus,
Genaueres zu mir:
Ich wiege 90 kg und habe teils ein recht normalen Körper bis auf mein Hüftspeck der einfach alles kaputt macht und etwas Bauch, was aber nicht das das größte Problem ist wie der Hüftspeck. Ich nehme momentan Creatin zu mir und halte meine Eiweißeinahme täglich bis zu 200g und trinke über 4 Liter Wasser am Tag, sonstiges wie Fette und Kohlenhydrate beabsichtige ich momentan erst nicht. Mein Trainingsplan ist 3 mal pro Woche. Ich merke Veränderungen an mir aber mein hüftigspeck lässt mich einfach schlimm aussehen. Kennt jemand eine Lösung dafür wie man ihn los wird? Bitte nur professionelle Hilfe oder Leute mit Erfahrung. Danke sehr
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?