Verliert auch mal Nanatsu einen Kampf(Fairy Tail)?

4 Antworten

Seine erste richtige Niederlage steckt Natsu im Kampf gegen Gildarts auf Tenrou Jima ein. Davor halt mal keine Spassniederlagen oder ein kurzes außer Gefecht setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Wer weiß, wer weiß. Hab den Anime nicht gesehen, aber denke schon das er noch irgendwann verlieren wird. Hab jetzt eben auch noch ein wenig gegooglet... laut AMVs, wird er verlieren bzw. jetzt ein Spoiler einen

tot haben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nein. Er wird zwar hin und wieder außer Gefecht geschlagen, aber entweder er oder jemand der Gilde macht IMMER den finalen Schlag. Es stirbt auch NIEMAND in Fairy Tail.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naja das stimmt nicht wirklich, gibt genug die sterben, nur halt nicht direkt mit "der Kamera auf sie gerichtet".

~spoiler~
z.B. Ur, Brain, Keyes(oder irgendwie so), Igneel und Mavis.
Wären jetzt nur ne Hand voll, bei denen man relativ gut sieht das sie sterben, allgemein gestorben sind weitaus mehr.

1

Naja nicht direkt.

Halt gegen Gildarts (paradebeispiel auf tenroujima) und gegen Erza natürlich

Ob man es zählen kann oder nicht ist es auch ständig ein hin und her zwischen ihm und Gray :D

Aber seriöse Kämpfe gegen Feinde hab ich jetzt keine im Kopf, auch wenn er gelegentlich ohne die Hilfe der anderen verloren hätte (gegen Master Hades z.B.)

Was möchtest Du wissen?