Verliert Asumate20 Wirkung?

1 Antwort

Direkte Sonneneinstrahlung kann zu einem Problem werden. Eine hohe Temperatur ersteinmal nicht. Nun wissen wir aber auch nicht wie heiß es dort wirklich war.

Lagere deine Pille zukünftig an einem kühlen Ort (Kühlschrank ist nicht nötig).

Lg

HelpfulMasked

Welche Wirkung hat ein ,,Fernseher'' thermische(Wärme),magnetische Wirkung,chemische wirkung oder Leuchtwirkung ?

...zur Frage

Verliert die Pille ihre Wirkung durch Hitze?

Und zwar liegt meine Pille Microgynon 21 in meinem Dachzimmer und jetzt wollte ich fragen ob die Wirkung trotzdem noch gewährleistet wird nach einer Woche bei bis zu 39 grad Außentemperatur.. In der packungsbeilage steht dass es keine bestimmt Lagerung braucht also es steht nichts von einer Temperaturangabe.. Sie liegt nicht in der prallen Sonne, sondern es ist etwas drauf gelegen!

...zur Frage

Pille bei über 25 Grad lagern?

Hallo, auf meiner Pillenpackung steht deutlich "nicht über 25 Grad lagern!". Allerdings habe ich eine Dachgeschosswohnung, wo es laut Thermometer tagsüber schon mal 28-30 Grad hat jetzt im Sommer. Die Pille liegt immer in meinem Nachtkästchen und ist vor Sonneneinstrahung geschüzt. Kann es trotzdem sein dass sie durch die ständig höheren Temperaturen an Wirkung verliert? Bin gerade extrem verunsichert Wie lagert ihr eure Pille im Sommer?

...zur Frage

TEMPERATUR IM AQUARIUM STABIL HALTEN

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Juwel Aquarium mit Filter, Heizung etc. und wollte fragen wie man am besten die Temperatur im Gleichgewicht haltet.

Hat jemand Tipps? :)

...zur Frage

pille jetzt wirkungslos? :/

Hallo. Ich hatte bei jemand übernachtet. Wir sind gestern in den Garten gefahren und hatte meine Sachen mitgenommen u sie im Auto gelassen, jedoch habe uch vergessen das dort meine Pillen drin waren. Die Sonne war bei uns ziemlich aggressiv,so dass mein Parfüm aufgewärmt war wo ich meine Sachen zu Hause ausgepackt habe. Ich weiß nicht wie warm es im Auto war, aber es muss sehr aufgeheizt gewesen sein. Auf der Pillen Packung steht nicht über 25 Grad lagern u ich denke es waren über 25 Grad. Glaubt ihr due Pille hat jetzt ihre Wirkung verloren ? Habe übrigens die Pille Asumate 30. Hat jemand damit Erfahrungen, denn habe sie noch nicht begonnen,aber müsste demnächst meine Regel kriegen ?!

...zur Frage

Schmerztabletten nicht über 25 Grad lagern! Und was wenn doch?

Hallo :)

Und zwar, ich habe in meiner Handtasche immer irgendwelche Tabletten (Paracetamol, Buscopan...) und auf der Packung steht ja immer "Nicht über 25 Grad lagern" Aber in der Tasche kann ich das ja auch nicht verhindern...und bei mir im Zimmer sind es so immer um die 25 Grad. Was passiert dann mit den Tabletten? Lässt die Wirkung nach?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?