Verlierst du als Frau oft den Haargummi und was machst du dagegen?

10 Antworten

Verlieren, wenn ich die Haargummis im Haar habe, ist mir noch nie passiert. Aber ich verliere oder verlege die häufig wenn ich die in die Tasche stecke oder verlege die zu Hause.

Hallo iEER5,

nein, ich habe noch nie im Leben ein Haargummi verloren...ich gehe mit meinen Sachen sehr achtsam um.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nie

Ich nutze diese Scrunchies, die gehen bei mir sowieso nie verloren weil sie groß und auffällig sind.

Ich weiß nicht genau warum, aber ich wollte solche schon immer Mal haben 😂 hatte früher immer diese "Normalen", oder diese Gewellten aus Gummi 🤷🏼

Komme mit den Scrunchies vieeel besser klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar ein Mann, aber habe auch lange Haare! Ein Haargummi habe ich bislang noch nicht verloren ... eigentlich würde man das ja auch merken, oder nicht? o_O

Also wenn man sie am Handgelenk trägt zb in ne Umkleide geht und was probiert kann das in der Hektik vorkommen so ist es mir leider mal passiert 😅 hab's dann schon gemerkt aber da war ich schon zuhause 🤣

0
@Strawberrydots

Wieso trägt man Haargummis am Handgelenk? o_O
Wenn ich meins abmachen muss - beveor ich Kleidung anprobiere - dann tue ich das Haargummi in die Hosentasche ...

0
@PeterP58

Frauen machen das 😂 ist wie ein Armband und man hat den Haargummi immer da wenn man ihn braucht 🤣

0
@Strawberrydots

Dann sind Frauen nocht wohl nicht soweit wie Männer :-) ^^+gg WIR passen auf unsere Sachen auf! ^^+gg

0
@PeterP58

Wer sagt das wir nicht aufpassen 🤣 außerdem bin ich nicht gleich alle Frauen 😂

0

Verlieren? Eher selten. Verlegen und nie wieder finden: oft. Was ich dagegen mache: neue kaufen.

Was möchtest Du wissen?